lautes Geräusch

Diskutiere lautes Geräusch im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi all, ich fahre einen 120d - Neuwagen 12/2006. Gestern auf der BAB machte er auf einmal laute Geräusche beim Gas geben - beschleunigen...

  1. #1 KnickNic, 29.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi all,

    ich fahre einen 120d - Neuwagen 12/2006. Gestern auf der BAB machte er auf einmal laute Geräusche beim Gas geben - beschleunigen (hörte sich an, als würde das Innenraumgebläse angehen), dann stotterte er. Nach dem ich vom Gas ging und nur rollte war alles ok, beschleunigte ich - ging es wieder los.
    Da bin ich dann so mit 120 km/h weiter gefahren, es war aber kontinuierlich - sobald ich beschleunigte ging es los; vom Gas runter - Geräusch weg...

    KENNT DIESE MERKWÜRDIGKEIT JEMAND???

    Bei BMW habe ich erst nächste Woche einen Termin bekommen.

    Danke und Gruß aus Mannheim.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    könnte nen abgerutschter Turboschlauch oder sowas sein
     
  4. #3 äidschäi, 30.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo Knicknick,

    da würde ich ich den *Freundlichen* wenigstens mal drüber hören lassen,
    auch ohne Termin. Es geht schließlich um die Vermeidung von Folgeschäden.
    AJ
     
  5. #4 KnickNic, 31.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke für die Antworten...werde mal abwarten was der "Freundliche" dazu meint...hoffe es ist harmlos...

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
  6. #5 KnickNic, 06.06.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    der "Freundliche" meinte, es war ein Loch im Ladeluftkühlerschlauch (war durchgescheuert).

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
Thema: lautes Geräusch
Die Seite wird geladen...

lautes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...
  4. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  5. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...