lautes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von KnickNic, 29.05.2007.

  1. #1 KnickNic, 29.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi all,

    ich fahre einen 120d - Neuwagen 12/2006. Gestern auf der BAB machte er auf einmal laute Geräusche beim Gas geben - beschleunigen (hörte sich an, als würde das Innenraumgebläse angehen), dann stotterte er. Nach dem ich vom Gas ging und nur rollte war alles ok, beschleunigte ich - ging es wieder los.
    Da bin ich dann so mit 120 km/h weiter gefahren, es war aber kontinuierlich - sobald ich beschleunigte ging es los; vom Gas runter - Geräusch weg...

    KENNT DIESE MERKWÜRDIGKEIT JEMAND???

    Bei BMW habe ich erst nächste Woche einen Termin bekommen.

    Danke und Gruß aus Mannheim.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    könnte nen abgerutschter Turboschlauch oder sowas sein
     
  4. #3 äidschäi, 30.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo Knicknick,

    da würde ich ich den *Freundlichen* wenigstens mal drüber hören lassen,
    auch ohne Termin. Es geht schließlich um die Vermeidung von Folgeschäden.
    AJ
     
  5. #4 KnickNic, 31.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke für die Antworten...werde mal abwarten was der "Freundliche" dazu meint...hoffe es ist harmlos...

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
  6. #5 KnickNic, 06.06.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    der "Freundliche" meinte, es war ein Loch im Ladeluftkühlerschlauch (war durchgescheuert).

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
Thema:

lautes Geräusch

Die Seite wird geladen...

lautes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  2. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  5. geräusche beim auskuppeln

    geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....