lautes Geräusch

Diskutiere lautes Geräusch im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi all, ich fahre einen 120d - Neuwagen 12/2006. Gestern auf der BAB machte er auf einmal laute Geräusche beim Gas geben - beschleunigen...

  1. #1 KnickNic, 29.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi all,

    ich fahre einen 120d - Neuwagen 12/2006. Gestern auf der BAB machte er auf einmal laute Geräusche beim Gas geben - beschleunigen (hörte sich an, als würde das Innenraumgebläse angehen), dann stotterte er. Nach dem ich vom Gas ging und nur rollte war alles ok, beschleunigte ich - ging es wieder los.
    Da bin ich dann so mit 120 km/h weiter gefahren, es war aber kontinuierlich - sobald ich beschleunigte ging es los; vom Gas runter - Geräusch weg...

    KENNT DIESE MERKWÜRDIGKEIT JEMAND???

    Bei BMW habe ich erst nächste Woche einen Termin bekommen.

    Danke und Gruß aus Mannheim.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    könnte nen abgerutschter Turboschlauch oder sowas sein
     
  4. #3 äidschäi, 30.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo Knicknick,

    da würde ich ich den *Freundlichen* wenigstens mal drüber hören lassen,
    auch ohne Termin. Es geht schließlich um die Vermeidung von Folgeschäden.
    AJ
     
  5. #4 KnickNic, 31.05.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke für die Antworten...werde mal abwarten was der "Freundliche" dazu meint...hoffe es ist harmlos...

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
  6. #5 KnickNic, 06.06.2007
    KnickNic

    KnickNic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    der "Freundliche" meinte, es war ein Loch im Ladeluftkühlerschlauch (war durchgescheuert).

    Gruß aus Mannheim
    KnickNic
     
Thema: lautes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw lautes geräusch kurve

Die Seite wird geladen...

lautes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  2. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  3. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  4. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  5. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...