lautes Geräusch nach Reifenwechsel

Diskutiere lautes Geräusch nach Reifenwechsel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe seit 2 wochen meine winterreifen auf bmw alufelgen drauf. goodYear UG7+. nun treten seit dem wechsel seltsame geräusch auf aber...

1. #1 chris8410, 09.10.2010
    chris8410

chris8410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    hallo,
    habe seit 2 wochen meine winterreifen auf bmw alufelgen drauf.

goodYear UG7+.

nun treten seit dem wechsel seltsame geräusch auf aber NUR beim beschleunigen ( in kurven ists noch lauter) und beim bremsen .
    hört sich an wie als wenn irgendwas eiert und beim bremsen als wenn der gummi richtig am asphalt klebt und dies ein riesen lärm macht. sobal ich von der bremse geh und rollen lass ist das geräusch komplett weg.-
    war gestern beim und der ist mit mir gefahren und meinte das kann nur von reifen kommen. die reife sind dot 2010 als neu.

was meint ihr.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einfachbodo, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    einfachbodo

einfachbodo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe das so ähnlich auch. Liegt am Winterreifen (Kleber), der lt. Reifentest das schlechteste Ergebnis in Kategorie "Geräusch/Komfort" eingefahren hat. Der Goodyear(ADAC2010) ist da auch im unteren Drittel. Deshalb nachvollziehbar.

Thema:

lautes Geräusch nach Reifenwechsel

Die Seite wird geladen...

lautes Geräusch nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

1. BMW 116 Sport lautes kleckern

BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  2. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  3. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  4. Geräusch normal?

Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  5. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...