Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1"

Diskutiere Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1" im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; so hier ein ausschnitt aus der aktuellen AutoBild. über die verlässlichkeit der informationen der AutoBild könnt ihr gerne diskutieren! :wink:...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    so hier ein ausschnitt aus der aktuellen AutoBild. über die verlässlichkeit der informationen der AutoBild könnt ihr gerne diskutieren! :wink:

    "Fast zeitgleicht mit dem M3 will BMW das 1er Cabriolet vorstellen. Das Softtop-Cabriolet teilt sich wesentliche Elemente der Rohkarosse mit dem zweitürigen Stufenheck, das an Okt. diesen Jahres vermutlich als 1er Coupe in den Handel kommt. Die Optik leidet zwar immer noch unter dem Hängebauch Fugenverlauf entlang der Türschweller aber die entschärfte Front und das neu gestaltete Heck sind eindeutige Friedensangebote an die 1er Fangemeinde. Obwohl der offene 1er im prinzip ein Viersitzer ist, geht es im Fond, der mit seinen eingezogenen Seitenteilen, das an ein Zweiersofa erinnert, zielich eng zu. Motorisierungen: 116i, 118i, 120i Direkteinspritzung 170PS, 130i, 120d 177PS. Auf Abruf bereit stehen der 135i mit 306PS sowie der 204PS starke 120sd.

    Was ist dran am M1 Cabrio das in 5,2 Sekunden von 0-100 km/h spurten soll? Das Auto ist fertig - inklusive Kiemen in den vorderen Kotflügeln, Vierrohr-Auspuff und großen Spoilerwerk. Doch wenn es kommt, dann nur in Kombination mit dem Coupe und damit als Vorläufer eines noch nicht zu Ende definierten Sechszylinder Tourenwagens."
     
  2. #2 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Da bin ich auf die Preise gespannt!
     
  3. #3 curacao, 21.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wusste garnicht dass wir im Klinsch mit den BMW Designer liegen :roll: :kratz: haetten uns die Designpartien nicht gefallen haetten wir den wagen wohl auch kaum gekauft!

    ..und ja: ich steht auf Haengebaeuche!!! :heul_doch: :lebe_hoch:

    zu den spekulationen halt ich mich mal zurueck...is halt Bild
     
  4. #4 mymusic, 21.06.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich versteh das auch nicht so ganz...

    Ist das erste mal, dass ich etwas von "Hängebäuchen" höre.

    Gerade auf die seitliche Linienführung beim 1er steh ich besonders drauf! :D
     
  5. #5 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fakt ist aber, dass der 1er wie ein Hängebauchschwein aussieht :oops:
     
  6. #6 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier das was uns allen gefällt - oder auch nicht ?!?

    [​IMG]

    Mit freundlicher Genehmigung bei Pfälzer geklaut. :vielen_dank:

    Gruß Peter
     
  7. #7 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wow,

    sauber tiefergelegt. Geiles Bild :lol: !!

    Immer gerne unter Hängebauchschweinen

    Berthold
     
  8. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Is ja süß des Schweinchen :-)
    Also ich sag auch ja zum Hängebauch und nein zu den Rücksichtslosen Parkern die so nah dran Parken das sie beim Aus/Einsteigen ihre Türe dran haun müssen :!: :evil:
     
  9. #9 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Was hat denn das Schwein für einen CO2 Ausstoß?
     
  10. #10 curacao, 21.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    kommt immer drauf an womit es gefuettert wird...!?! :-s

    sogar mein CO2 ausstoss ist nach mexikanischem Essen hoeher als der eines Airbus A380 :party_time: :fahne:

    so, jetzt aber genug :offtopic: ;)
     
  11. #11 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    OT: Vielleicht sollten wir mal unseren Altkanzler aus der Pfalz fragen - der kennt sich doch mit Saumagen bestens aus. :wink:

    Gruß Peter
     
  12. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich mag mein Porky Pig. Egal was andere davon halten. :unibrow:
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habs mal in die Gerüchteküche verschochen, da passt der Fred schon eher :wink:
     
  14. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    :101: :101: Mich nerven diese beknackten Autobild Redakteure mit ihren städnig wiederkehrenden "Ach wie sch...e doch das BMW Design seit Bangle aussieht" Aussagen. Wann sehen diese Flaschen endlich mal in die Zulassungsstatistiken und erkennen dass gerade diese neue und mutige Designsprache jede Menge Abnehmer gefunden hat.
    Und ich habe den 1er gerade wegen seiner agressiven Scheinwerferpartie und der spannungsgeladenen Furchen und Sicken im Blechkleid gekauft und nicht wie Autobild zu wissen scheint trotzdem.
    Wenn ich auf 08/15 Konfektionsware stehn würde hätt ich auch im Audi und VW Regal zugreifen können.
     
  15. #15 -The-Game-, 23.06.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    sehr wahre worte...immer wird auf dem design rumgeritten und auf dem i-drive-controller. dabei müssen die "fachzeitschriften" es allmählich selbst einsehen, daß das progressive bmw-design im gegensatz zu den konkurrenzprodukten einfach länger "frisch" bleibt...beim z4- oder 5er-facelift haben sie es ja zugegeben, so nach dem motto:hoppla, schon 4 jahre alt und sieht noch frisch aus wie am ersten tag. deshalb muß bmw bei den facelifts auch keine gravierenden änderungen vornehmen, da die modelle einfach auch einen vollen modellzyklus lang modern aussehen. das kann man von audi, benz etc ja kaum behaupten...
     
  16. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    "Und ich habe den 1er gerade wegen seiner agressiven Scheinwerferpartie "
    @Bruno
    Naja also agressiv is anders, große "Clubsch" Augen würd eher passen.
    Genau wie beim neuen X5 find ich die viel zu groß. Ansonsten gibts nix zu meckern am BMW Design.
     
  17. #17 -The-Game-, 24.06.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    sehe ich nicht so...die scheinwerfer sind zwar recht groß geraten, aber gerade in verbindung mit den xenon-lampen und den damit verbundenen angel-eyes wirkt der wagen schon sehr präsent...finde das ehrlich gesagt auch sportlicher als manche konkurrenzprodukte, die mit zwanghaft "zugekniffenen augen" sportlichkeit vorgaukeln wollen.
     
  18. #18 overcast, 27.08.2007
    overcast

    overcast Guest

    In dieser Ausgabe stand es wieder drin.

    Ob er wohl kommt?
     
  19. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    23
    bmw wollte zu erst viele 135 er verkaufen und dan kommt die M1 und kannst du wieder geld aus die tasche nimmen.
     
  20. #20 overcast, 29.08.2007
    overcast

    overcast Guest

    Damit hast du wahrscheinlich, leider, sehr recht.
     
Thema:

Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1"

Die Seite wird geladen...

Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1" - Ähnliche Themen

  1. BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren

    BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren: Bei meinem BMW E87 118d bj 2006 mit 122ps hat es langsam angefangen mit Vibrationen im Bereich von 1800U/min bis 2100U/min genau in diesem Bereich...
  2. Lautes Klackern vom Motor

    Lautes Klackern vom Motor: Hey Leute, ich habe ein dickes Problem mit meinem 116i 109Ps von 2016. Er hat den 1,5 Liter B38 Motor verbaut. Im kalten Zustand läuft der Wagen...
  3. Laut BMW Scheckheftgepflegt

    Laut BMW Scheckheftgepflegt: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute ich habe ein bmw 120i f20 LCI bj 12/2017 184PS laut bmw ist der scheckheftgepflegt aber in der Historie im...
  4. M140i mit OPF lauter eingetragen als ohne.

    M140i mit OPF lauter eingetragen als ohne.: Guten Tag liebe 1er Fans, Ich hätte mal eine Frage. Ich fahre einen M140i LCI aus 2018 mit OPF und habe im Fahrzeugschein 94 DB eingetragen. Ein...
  5. 1er unter den 10 besten Gebrauchtwagen laut AutoBild Kummerkasten & TÜV-Report

    1er unter den 10 besten Gebrauchtwagen laut AutoBild Kummerkasten & TÜV-Report: hier einige Zitate aus dem Bericht vom 3.Dez.2010 / AutoBild Nr. 48/2010, Seite 88, wo der 1er BMW gleich als erster in dem Bericht (Rubrik:...