Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1"

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von TiTho, 21.06.2007.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

so hier ein ausschnitt aus der aktuellen AutoBild. über die verlässlichkeit der informationen der AutoBild könnt ihr gerne diskutieren! :wink:

"Fast zeitgleicht mit dem M3 will BMW das 1er Cabriolet vorstellen. Das Softtop-Cabriolet teilt sich wesentliche Elemente der Rohkarosse mit dem zweitürigen Stufenheck, das an Okt. diesen Jahres vermutlich als 1er Coupe in den Handel kommt. Die Optik leidet zwar immer noch unter dem Hängebauch Fugenverlauf entlang der Türschweller aber die entschärfte Front und das neu gestaltete Heck sind eindeutige Friedensangebote an die 1er Fangemeinde. Obwohl der offene 1er im prinzip ein Viersitzer ist, geht es im Fond, der mit seinen eingezogenen Seitenteilen, das an ein Zweiersofa erinnert, zielich eng zu. Motorisierungen: 116i, 118i, 120i Direkteinspritzung 170PS, 130i, 120d 177PS. Auf Abruf bereit stehen der 135i mit 306PS sowie der 204PS starke 120sd.

Was ist dran am M1 Cabrio das in 5,2 Sekunden von 0-100 km/h spurten soll? Das Auto ist fertig - inklusive Kiemen in den vorderen Kotflügeln, Vierrohr-Auspuff und großen Spoilerwerk. Doch wenn es kommt, dann nur in Kombination mit dem Coupe und damit als Vorläufer eines noch nicht zu Ende definierten Sechszylinder Tourenwagens."

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Da bin ich auf die Preise gespannt!

4. #3 curacao, 21.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wusste garnicht dass wir im Klinsch mit den BMW Designer liegen :roll: :kratz: haetten uns die Designpartien nicht gefallen haetten wir den wagen wohl auch kaum gekauft!

..und ja: ich steht auf Haengebaeuche!!! :heul_doch: :lebe_hoch:

zu den spekulationen halt ich mich mal zurueck...is halt Bild

5. #4 mymusic, 21.06.2007
    mymusic

mymusic 1er-Interessent(in)

Ich versteh das auch nicht so ganz...

Ist das erste mal, dass ich etwas von "Hängebäuchen" höre.

Gerade auf die seitliche Linienführung beim 1er steh ich besonders drauf! :D

6. #5 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Fakt ist aber, dass der 1er wie ein Hängebauchschwein aussieht :oops:

7. #6 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hier das was uns allen gefällt - oder auch nicht ?!?

Mit freundlicher Genehmigung bei Pfälzer geklaut. :vielen_dank:

Gruß Peter

8. #7 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wow,

sauber tiefergelegt. Geiles Bild :lol: !!

Immer gerne unter Hängebauchschweinen

Berthold

9. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Is ja süß des Schweinchen :-)
    Also ich sag auch ja zum Hängebauch und nein zu den Rücksichtslosen Parkern die so nah dran Parken das sie beim Aus/Einsteigen ihre Türe dran haun müssen :!: :evil:

10. #9 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Was hat denn das Schwein für einen CO2 Ausstoß?

11. #10 curacao, 21.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

kommt immer drauf an womit es gefuettert wird...!?! :-s

sogar mein CO2 ausstoss ist nach mexikanischem Essen hoeher als der eines Airbus A380 :party_time: :fahne:

so, jetzt aber genug :offtopic: ;)

12. #11 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

OT: Vielleicht sollten wir mal unseren Altkanzler aus der Pfalz fragen - der kennt sich doch mit Saumagen bestens aus. :wink:

Gruß Peter

13. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich mag mein Porky Pig. Egal was andere davon halten. :unibrow:

14. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habs mal in die Gerüchteküche verschochen, da passt der Fred schon eher :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bruno

Bruno 1er-Fahrer(in)

:101: :101: Mich nerven diese beknackten Autobild Redakteure mit ihren städnig wiederkehrenden "Ach wie sch...e doch das BMW Design seit Bangle aussieht" Aussagen. Wann sehen diese Flaschen endlich mal in die Zulassungsstatistiken und erkennen dass gerade diese neue und mutige Designsprache jede Menge Abnehmer gefunden hat.
    Und ich habe den 1er gerade wegen seiner agressiven Scheinwerferpartie und der spannungsgeladenen Furchen und Sicken im Blechkleid gekauft und nicht wie Autobild zu wissen scheint trotzdem.
    Wenn ich auf 08/15 Konfektionsware stehn würde hätt ich auch im Audi und VW Regal zugreifen können.

17. #15 -The-Game-, 23.06.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

sehr wahre worte...immer wird auf dem design rumgeritten und auf dem i-drive-controller. dabei müssen die "fachzeitschriften" es allmählich selbst einsehen, daß das progressive bmw-design im gegensatz zu den konkurrenzprodukten einfach länger "frisch" bleibt...beim z4- oder 5er-facelift haben sie es ja zugegeben, so nach dem motto:hoppla, schon 4 jahre alt und sieht noch frisch aus wie am ersten tag. deshalb muß bmw bei den facelifts auch keine gravierenden änderungen vornehmen, da die modelle einfach auch einen vollen modellzyklus lang modern aussehen. das kann man von audi, benz etc ja kaum behaupten...

Thema:

Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1"

Die Seite wird geladen...

Laut AutoBild doch ein 1er als M -Version "M1" - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...