Launch-Control mit normaler Automatik?

Diskutiere Launch-Control mit normaler Automatik? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute, Kurz und knackig: funktioniert Launch-Control inklusive dem Fähnchen im HUD auch mit der "normalen" 8-Gang-Automatik oder ist das nur...

1. #1 GrafGeek, 04.02.2015
    GrafGeek

GrafGeek 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Moin Leute,

Kurz und knackig: funktioniert Launch-Control inklusive dem Fähnchen im HUD auch mit der "normalen" 8-Gang-Automatik oder ist das nur der Sportautomatik vorbehalten?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Nur mit dem 8-Gang Steptronic Sport Getriebe gibt es zusätzlich die Launch Control.

4. #3 GrafGeek, 05.02.2015
    GrafGeek

GrafGeek 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Ok! Vielen Dank.

Thema: Launch-Control mit normaler Automatik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bediene ich ein achtgang automatikgetriebe mit launch

,
  2. bmw steptronic launch control

,
  3. 2er steptronic launch control

Die Seite wird geladen...

Launch-Control mit normaler Automatik? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Response Control

Response Control: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Response Control System von Racechip, oder etwas vergleichbarem gemacht? Lohnt sich das...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....