Laufleistung???

Diskutiere Laufleistung??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich binn mal wieder Rat los.Das mit dem 120D aus München war nichts aber egal.Jetzt ist mir ein 120d 12/2007 angeboten worden der erst...

  1. #1 autoalf, 14.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Hallo ich binn mal wieder Rat los.Das mit dem 120D aus München war nichts
    aber egal.Jetzt ist mir ein 120d 12/2007 angeboten worden der erst 27000KM gelaufen haben soll.Meine frage kann man das irgend wie Auslesen
    Oder muß ich dem Händler vertrauen das ist so ein Kleiner im Bottrop

    Danke schon Mal

    MFG Autoalf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBecks, 14.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Was für einen suchst du den?
    Kannst meinen haben ;)
    Muss eh umsteigen darum :)
     
  4. #3 Kurvensau, 14.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mit dem Schlüssel zum BMW Händler gehen.
     
  5. #4 autoalf, 14.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Was hast du denn für einen Bj. Km. Farbe und so ???? ich wolte den mit 177PS also VL. und Xen.
     
  6. #5 Kurvensau, 14.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Da Becks hat einen VFL mit 163 PS und Halogenscheinwerfer ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaBecks, 15.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Willst mich fertig machen häää!!!! ;)
    Ja ok wenn du nen vl suchst ist es was anderes sonst könnt ich dir meinen empfehlen
    120d 163 ps sparking Grey aber findest alles hier im 120d thread steht da drin
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich würde jetzt bloß weil es kleiner Händler ist nicht davon ausgehen dass da manipuliert wurde. Es ist richtig. Meist werden Diesel viele km gefahren. Es gibt aber hin und wieder auch Leute die einfach auf Diesel stehen und sich einen gönnen, auch wenn Sie unter 10000km im Jahr fahren...

    Und man sieht es einem Auto ja nicht nur am Tacho an ob es 27000km oder 127000km gelaufen ist...

    Anhaltspunkte können sein:

    - Lackzustand (Steinschläge, Waschstraßenspuren, Glanz)
    - Innenraum (Durchgerittene Sitze, Viele Kratzer und allgemeine Gebrauchsspuren, Pedalerie, usw)
    - Reifen (bei 27000 könnten es sogar noch die ersten sein. Da einfach mal die DOT Nummer kontrollieren)
    - Aber auch Teile wie Stoßdämpfer, Radlager, Bremsen, usw. Dazu einfach den Wagen für eine Probefahrt organisieren und einen Fachmann den Wagen mal auf die Hebebühne fahren lassen und prüfen lassen. Oder falls der Händler den Wagen nicht rausgeben will (was eher dubios wäre) oder eventuell mitfahren will (was bei kleinen Händlern nicht unüblich ist) einfach einen Fachmann mitnehmen, der das Auto vor Ort untersucht und sich mal drunter legt. Das ist dein Recht, denn schließlich lässt du ja auch genug Geld da...

    Oder du suchst einfach weiter und schaust dass du eventuell eine Premium Selection direkt von einem BMW Händler kriegst, dann bist du (ziemlich) auf der sicheren Seite..

    g
    Me
    Das war es erstmal von mir. Viel Erfolg bei der Suche :)
     
Thema:

Laufleistung???

Die Seite wird geladen...

Laufleistung??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  3. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  4. [E87] Alltags Fahrwerk 118D hohe Laufleistung

    Alltags Fahrwerk 118D hohe Laufleistung: Guten Tag, Ausganssituation Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Vermutlich sind sämtliche...
  5. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...