Laufleistung???

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von autoalf, 14.07.2011.

1. #1 autoalf, 14.07.2011
    autoalf

autoalf 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Alf
    Hallo ich binn mal wieder Rat los.Das mit dem 120D aus München war nichts
    aber egal.Jetzt ist mir ein 120d 12/2007 angeboten worden der erst 27000KM gelaufen haben soll.Meine frage kann man das irgend wie Auslesen
    Oder muß ich dem Händler vertrauen das ist so ein Kleiner im Bottrop

Danke schon Mal

MFG Autoalf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBecks, 14.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Was für einen suchst du den?
    Kannst meinen haben ;)
    Muss eh umsteigen darum :)

4. #3 Kurvensau, 14.07.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Mit dem Schlüssel zum BMW Händler gehen.

5. #4 autoalf, 14.07.2011
    autoalf

autoalf 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Alf
    Was hast du denn für einen Bj. Km. Farbe und so ???? ich wolte den mit 177PS also VL. und Xen.

6. #5 Kurvensau, 14.07.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Da Becks hat einen VFL mit 163 PS und Halogenscheinwerfer ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaBecks, 15.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Willst mich fertig machen häää!!!! ;)
    Ja ok wenn du nen vl suchst ist es was anderes sonst könnt ich dir meinen empfehlen
    120d 163 ps sparking Grey aber findest alles hier im 120d thread steht da drin

9. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich würde jetzt bloß weil es kleiner Händler ist nicht davon ausgehen dass da manipuliert wurde. Es ist richtig. Meist werden Diesel viele km gefahren. Es gibt aber hin und wieder auch Leute die einfach auf Diesel stehen und sich einen gönnen, auch wenn Sie unter 10000km im Jahr fahren...

Und man sieht es einem Auto ja nicht nur am Tacho an ob es 27000km oder 127000km gelaufen ist...

Anhaltspunkte können sein:

- Lackzustand (Steinschläge, Waschstraßenspuren, Glanz)
    - Innenraum (Durchgerittene Sitze, Viele Kratzer und allgemeine Gebrauchsspuren, Pedalerie, usw)
    - Reifen (bei 27000 könnten es sogar noch die ersten sein. Da einfach mal die DOT Nummer kontrollieren)
    - Aber auch Teile wie Stoßdämpfer, Radlager, Bremsen, usw. Dazu einfach den Wagen für eine Probefahrt organisieren und einen Fachmann den Wagen mal auf die Hebebühne fahren lassen und prüfen lassen. Oder falls der Händler den Wagen nicht rausgeben will (was eher dubios wäre) oder eventuell mitfahren will (was bei kleinen Händlern nicht unüblich ist) einfach einen Fachmann mitnehmen, der das Auto vor Ort untersucht und sich mal drunter legt. Das ist dein Recht, denn schließlich lässt du ja auch genug Geld da...

Oder du suchst einfach weiter und schaust dass du eventuell eine Premium Selection direkt von einem BMW Händler kriegst, dann bist du (ziemlich) auf der sicheren Seite..

g
    Me
    Das war es erstmal von mir. Viel Erfolg bei der Suche :)

Thema:

Laufleistung???

Die Seite wird geladen...

Laufleistung??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Alltags Fahrwerk 118D hohe Laufleistung

Alltags Fahrwerk 118D hohe Laufleistung: Guten Tag, Ausganssituation Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Vermutlich sind sämtliche...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Laufleistung 120d (n47) mit >200PS

Laufleistung 120d (n47) mit >200PS: Wollte mal fragen, wie viele km ihr schon mit mit gechipptem Motor gefahren seid? Hat jemand schon 100.000km und mehr die Optimierung? Waren schon...
  4. Pflege/Wartungsarbeiten bei hoher Laufleistung

Pflege/Wartungsarbeiten bei hoher Laufleistung: Hallo zusammen, mein 1er hat jetzt langsam die 200tkm Marke erreicht (Man merkt es ihm aber nicht wirklich an! :)). Da ich will das das auch so...
  5. BMW 118D Laufleistung

BMW 118D Laufleistung: Hallo, wir haben bei unserem Händler einen BMW 118D BJ 09/2012 mit M-Sportpaket und Vollausstattung stehen und sind am überlegen uns den Wagen...