[E8x] Laufleistung 118d in 3 Jahren

Diskutiere Laufleistung 118d in 3 Jahren im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass der Motor im 118d (F20/21) sich zum Vorgängermodell nicht unterscheidet. Da ich Vielfahrer...

  1. F21er

    F21er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass der Motor im 118d (F20/21) sich zum Vorgängermodell nicht unterscheidet.

    Da ich Vielfahrer bin, würde mich interessieren, welche Km-Leistung Ihr in drei Jahren absolviert habt resp. was Eure Gesamt-Km-Leistung ist.
     
  2. #2 wollschaaf, 21.11.2013
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Warum spielt die Zeit eine Rolle? Bzw warum Laufleistung in 3 Jahren?

    Meine Schüssel hat jetzt 165500km runter.
    Motorseitig alles top, wie neu.
    Auch der Rest ist noch lange nicht ausgelutscht. Hatte bisher erst eine Reparatur-eine neue Lenksäule für 675€ bei ca. 150000km.
     
  3. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hab meinen bei 70t km gekauft

    hab jetzt etwas mehr als 103t km runter

    laufleistung pro jahr ist ~30t km


    bis auf steuerkette und 2x xenon neu ausrichten keine probleme
     
  4. huibuh

    huibuh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Nähere mich den 140tkm - der Sinn der Frage erschließt sich mir aber auch nicht ganz...
     
  5. #5 Berentzenkiller, 25.11.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was hat das genau mit Dir zu tun? Oder kannst Du einfach nicht rechnen? :wink:
     
Thema:

Laufleistung 118d in 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

Laufleistung 118d in 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018

    Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018: Zahlreiche Highlights für Oldtimer-Liebhaber: :roll: Eine sehr nützliche Übersicht - man muß ja schließlich die Termine irgendwie planen:...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...