[E8x] Laufleistung 118d in 3 Jahren

Diskutiere Laufleistung 118d in 3 Jahren im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass der Motor im 118d (F20/21) sich zum Vorgängermodell nicht unterscheidet. Da ich Vielfahrer...

  1. F21er

    F21er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass der Motor im 118d (F20/21) sich zum Vorgängermodell nicht unterscheidet.

    Da ich Vielfahrer bin, würde mich interessieren, welche Km-Leistung Ihr in drei Jahren absolviert habt resp. was Eure Gesamt-Km-Leistung ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollschaaf, 21.11.2013
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Warum spielt die Zeit eine Rolle? Bzw warum Laufleistung in 3 Jahren?

    Meine Schüssel hat jetzt 165500km runter.
    Motorseitig alles top, wie neu.
    Auch der Rest ist noch lange nicht ausgelutscht. Hatte bisher erst eine Reparatur-eine neue Lenksäule für 675€ bei ca. 150000km.
     
  4. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hab meinen bei 70t km gekauft

    hab jetzt etwas mehr als 103t km runter

    laufleistung pro jahr ist ~30t km


    bis auf steuerkette und 2x xenon neu ausrichten keine probleme
     
  5. huibuh

    huibuh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Nähere mich den 140tkm - der Sinn der Frage erschließt sich mir aber auch nicht ganz...
     
  6. #5 Berentzenkiller, 25.11.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was hat das genau mit Dir zu tun? Oder kannst Du einfach nicht rechnen? :wink:
     
Thema:

Laufleistung 118d in 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

Laufleistung 118d in 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  4. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!