Laufgeräusch 118i

Diskutiere Laufgeräusch 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mal ne Frage an alle 188i Fahrer, ich habe seit ca. 1 Woche mein neues Auto :D ein 118i mit M-Packet in LeMans Blau. Hab bisher ca. 450...

  1. Bomian

    Bomian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich habe mal ne Frage an alle 188i Fahrer, ich habe seit ca. 1 Woche mein neues Auto :D ein 118i mit M-Packet in LeMans Blau. Hab bisher ca. 450 KM gefahren und bin der Meinung, dass der Motor irgenwie lauter geworden ist (meine Frau empfindet das auch so!). Vorher war kaum was zu hören und jetzt hat der Motor so ein aufdringliches metallisches Laufgeräusch. Also irgendwie brummt der sehr und das auch schon bei weniger als 2.000 Touren. Klingt vielleicht blöd die Frage, aber ist das normal das der Motor nach so kurzer Zeit erheblich lauter wird? werde wohl mal beim meinem :) vorbeifahren. könnte ihr mir da weiterhelfen?
    Gruß, Bomian
     
  2. #2 Kermit-Fan, 22.05.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    Also ich hab meinen 118i seit Freitag. War ein Halbjahreswagen mit ca. 8.600 km. Bin am WE so ca. 800km gefahren und habe nichts festgestellt, dass er irgendwie lauter geworden wäre, wenn mann mal davon absieht dass er mit 210 lauter is wie mit 50! :D
     
  3. #3 defender110, 22.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    ALS!
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    dito genau wie in der hansestadt ALS :wink:


    ich sebler bin auch ein 116i
    vorführer gefahren
    und kann nur sagen du hörst nix vom motor erst ab 3000 wird er wach sonst hörst du nicht mal das er läfut !!!
    >sowas kannt ich als ex opel farher überhaupt nicht :shock:

    und jetzt als diesle fahrer brauche ich nix zu sagen 8)
     
Thema:

Laufgeräusch 118i

Die Seite wird geladen...

Laufgeräusch 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaufempfehlung 116i - 118i

    Kaufempfehlung 116i - 118i: Hallo zusammen, ich überlege mir in nächster Zeit ggf. ein neues Auto anzuschaffen und damit meinen aktuellen, doch relativ "leeren" 116i e81...
  2. 118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt

    118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt: Hallo, 118i M Sport mit Automatik BJ 05/20. Recht häufig tritt ein Schlagen (aus dem Motorraum) auf kurz bevor der Wagen zum Stillstand kommt....
  3. [E81] Unrundes Laufgeräusch bei Mittlerer Drehzahl 177ps

    Unrundes Laufgeräusch bei Mittlerer Drehzahl 177ps: Moin, bei mir liegt folgendes "Problem" an - zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen beim Halten vom Gas klingt der Motorlauf wummernd, also das...
  4. Laufgeräusch bei 135i

    Laufgeräusch bei 135i: Liebe 1er-Gemeinde Ich habe seit einigen Tagen ein wirklich hässliches Laufgeräusch auf der rechten Fahrzeugseite (ich vermute rechts vorne,...
  5. Hilfe: 118d Vibrieren/Brummen/Laufgeräusche ab 180km/h

    Hilfe: 118d Vibrieren/Brummen/Laufgeräusche ab 180km/h: Hallo zusammen, habe mein 1er seit 1500 km und musste heute auf der Autobahn feststellen das ab 180 km/h ich von hinten ein...