Latsprechergehäuse unterm Sitz gesucht

Diskutiere Latsprechergehäuse unterm Sitz gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Lautsprechergehäuse unterm Sitz gesucht Suche die Plastikgehäuse für die Tieftöner unterm Sitz für den E87 VFL mit oder ohne Lautsprecher....

1. #1 indian66, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Lautsprechergehäuse unterm Sitz gesucht

Suche die Plastikgehäuse für die Tieftöner unterm Sitz für den E87 VFL mit oder ohne Lautsprecher.
    Möglichst günstig.
    LG Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

hab noch nen satz leergehäuse rumliegen. was ists dir denn wert? am besten mal ne pm schreiben

4. #3 indian66, 17.06.2011
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    @zorro
    Hab Dir ne pn geschickt!

5. #4 indian66, 24.06.2011
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    weiter auf der Suche...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latsprechergehäuse unterm Sitz gesucht

Die Seite wird geladen...

Latsprechergehäuse unterm Sitz gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  3. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  4. Lightweight Performance Sitz

Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
  5. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...