Lastminute / Superlastminute Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Berentzenkiller, 06.07.2010.

  1. #1 Berentzenkiller, 06.07.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hi,

    ich möchte nächste Woche in den Urlaub, habe aber noch keinen Plan wohin :mrgreen:

    Wir haben Lastminute / Superlastminute geplant und fliegen ab Düsseldorf. Kann jemand Tipps geben, wo und wie man das am besten macht? Ich habe bereits auf der HP vom Flughafen, sehr gute Angebote gefunden...

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Beste.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 06.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    D.h. ihr wollt mit den Koffern an den Flughafen, schauen was es gibt und in den nächsten Stunden abdüsen?

    Wenn du jetzt was gutes gefunden hast auf der HP wieso buchst du es nicht? Fallen die Preise nochmal?
     
  4. #3 Berentzenkiller, 06.07.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja, ich habe für den Abreisetag Morgen geschaut und die Preise für nächste Woche liegen natürlich noch deutlich darüber.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 06.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Mhh, sorry leider keine Erfahrungen, da bisher immer Frühbuchervorteil mitgenommen. :wink: Zum nächsten großen Flughafen ists auch ne gute Stunde weg, von daher kam das noch nie in Frage.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lastminute / Superlastminute Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Lastminute / Superlastminute Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Düsseldorf

    Grüße aus dem schönen Düsseldorf: Hi Leute, ich heiße Sven, bin noch 27 Jahre jung und komme wie oben schon geschrieben aus Düsseldorf. Nach relativ langer Suche, bin ich seit...
  2. Treffen in Düsseldorf 2016!

    Treffen in Düsseldorf 2016!: Servus Leute, da das Wetter ja mittlerweile stetig besser wird, steigt auch bei den meisten das Verlangen nach einem 1er-Treffen. Ich würde...
  3. Jemand im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg mit Nexus 7

    Jemand im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg mit Nexus 7: Moin, hat jemand bereits ein Nexus 7 und den Einbaurahmen in seine 1er verbaut? Würde mir das gerne mal angucken und bräuche eventuell jemand der...
  4. Lackierer Raum Düsseldorf

    Lackierer Raum Düsseldorf: Moin, Such ein günstigen und guten Lackierer in und um Düsseldorf. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, was wäre als angebracht für eine...
  5. SUCHE vertrauenswürdige Leute aus Düsseldorf

    SUCHE vertrauenswürdige Leute aus Düsseldorf: Ich suche Euch Düsseldorfer (Erkrath), da ich mit einem Gebrauchtteile-Händler einfach nicht so recht klar komme... Es geht um Folgendes: Ich...