Laster rasiert Dach ab!!

Diskutiere Laster rasiert Dach ab!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo :winkewinke: hab ich gerade in der Zeitung entdeckt. Man achte mal auf das Alter des 1er-Fahrers :shock: Lasterheck rasiert Autodach ab ?...

  1. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 15.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Unfall hätte aber auch anders ausgehen können. Ich frag mich, wie schnell der rückwärts gefahren sein muss, bzw. wie schlecht die Reaktionszeit und Sehstärke des Fahrers ist :shock:

    Naja, bei uns hab ich auch schon einige 1er mit Opas/Omas am Steuer gesehen. Es gibt halt auch Senioren mit Geschmack, die nicht dem Charme des Opel Vectra verfallen :mrgreen:
     
  4. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Der Yussuf braucht ja auch nen Kundenkreis für seine Hutablagen-Klorollen-Halterung :mrgreen:
     
  5. #4 joern1977, 15.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    Das ist vollkommen richtig.

    Die Alten zahlen wenigstens bar.

    Für den Nachwuchs biete ich jetzt erstmals Yossi's Klohutleasing an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 daytona900, 15.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Der ist bestimmt früher mal ENTE gefahren und wollte wieder so ein Rolldach:narr:im Hatch
     
  7. #6 Holk1ng, 15.09.2010
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    das ist ja wie im film ^^
    Was mich wundert ist, das die Dachbögen noch da sind, aber das Dach in der Mitte weg.
    Glück für den Mann, das sein Kopf noch dran ist ^^
     
  8. #7 Inkobus, 15.09.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Aber Silber... Die "Farbe" gehört echt verboten ... Dann lieber Patagonia Grün. :grins:
     
  9. #8 A1exander, 15.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Krass.
    Ob der hier im Forum ist?! *mmm* ^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris1206, 16.09.2010
    Chris1206

    Chris1206 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seiersberg/Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    :lol:
     
  12. Cjris

    Cjris Guest

    zack, da hatta jetzt nen cabrio:mrgreen:
     
Thema:

Laster rasiert Dach ab!!

Die Seite wird geladen...

Laster rasiert Dach ab!! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...