Laster rasiert Dach ab!!

Diskutiere Laster rasiert Dach ab!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo :winkewinke: hab ich gerade in der Zeitung entdeckt. Man achte mal auf das Alter des 1er-Fahrers :shock: Lasterheck rasiert Autodach ab ?...

  1. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 15.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Unfall hätte aber auch anders ausgehen können. Ich frag mich, wie schnell der rückwärts gefahren sein muss, bzw. wie schlecht die Reaktionszeit und Sehstärke des Fahrers ist :shock:

    Naja, bei uns hab ich auch schon einige 1er mit Opas/Omas am Steuer gesehen. Es gibt halt auch Senioren mit Geschmack, die nicht dem Charme des Opel Vectra verfallen :mrgreen:
     
  4. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Der Yussuf braucht ja auch nen Kundenkreis für seine Hutablagen-Klorollen-Halterung :mrgreen:
     
  5. #4 joern1977, 15.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    Das ist vollkommen richtig.

    Die Alten zahlen wenigstens bar.

    Für den Nachwuchs biete ich jetzt erstmals Yossi's Klohutleasing an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 daytona900, 15.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Der ist bestimmt früher mal ENTE gefahren und wollte wieder so ein Rolldach:narr:im Hatch
     
  7. #6 Holk1ng, 15.09.2010
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    das ist ja wie im film ^^
    Was mich wundert ist, das die Dachbögen noch da sind, aber das Dach in der Mitte weg.
    Glück für den Mann, das sein Kopf noch dran ist ^^
     
  8. #7 Inkobus, 15.09.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Aber Silber... Die "Farbe" gehört echt verboten ... Dann lieber Patagonia Grün. :grins:
     
  9. #8 A1exander, 15.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Krass.
    Ob der hier im Forum ist?! *mmm* ^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris1206, 16.09.2010
    Chris1206

    Chris1206 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seiersberg/Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    :lol:
     
  12. Cjris

    Cjris Guest

    zack, da hatta jetzt nen cabrio:mrgreen:
     
Thema:

Laster rasiert Dach ab!!

Die Seite wird geladen...

Laster rasiert Dach ab!! - Ähnliche Themen

  1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  3. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

    Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf
  4. [E8x] Heulen unter Last

    Heulen unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem 120d (derzeit 100tkm) was mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet: Bei bestimmten Lastzuständen...
  5. Zündung schaltet ab!?

    Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....