Lasierte Rückleuchten!!!Suche

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von v0kuhila, 21.05.2009.

1. #1 v0kuhila, 21.05.2009
    v0kuhila

v0kuhila 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Freunde,
    um den Umbau meines 1er fertig zu machen fehlen mir noch ein Paar lasierte RL. Da ich bei eBay keine Angebote mehr finde und ich meine ori. nicht verwenden möchte hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann, danke schon mal im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hab zwar keine Rückleuchten , aber würde gerne wissen was du denn an deinem 1er umbaust!

4. #3 v0kuhila, 24.05.2009
    v0kuhila

naja da meine garantie abgelaufen ist gehe ich nun wieder meinem hobby mehr nach, zunächst kam eine leistungssteigerung, danach einige Karosserie arbeiten an Front und heck sowie die montage schwarzer 18 zöller, bau das ganze auto in schwarz auf bis aufs kleinste detail, die hartge teile kommen dann besonders schön zur geltung, das bilstein fahrwerk tut sein nötiges dazu ;-)

5. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

na dann wollen wir aber Bilder sehn wenn er fertig ist ;)

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Du könntest dir aber überlegen deine eigenen leuchten lasieren zu lassen, das ist garnicht so teuer um die 60€ kostet das und das e-Zeichen ist ja sowieso unter der heckklappe versteckt.

Evtl würde ich dann aber den Blinkel hell lassen, ich denke das würde sehr gut aussehen!

7. #6 v0kuhila, 25.05.2009
    v0kuhila

klar, bilder kommen dann auch, aber erst wenns fertig ist mag keine halben sachen ;-)

Ja meine eigenen zu lasieren hab ich mir natürlich auch schon überlegt, werd ich wahrscheinlich auch so machen, halt das was rot ist schwarz und weiß bleibt weiß...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _Bling_Bling_, 26.05.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Also das mit dem lasieren ist kein Problem. Das weiße kann man natürlich auch weiß lassen. macht dir eigentlich jeder Lackierer. Aber überleg dir doch mal die In.Pro LED Rückleuchten in schwarz. Die hab ich drauf und ich bin voll begeistert. Meine Seitenblinker sind auch schwarz lasiert. Kommt auf jeden Fall sehr gut und kostet für beide Blinker nur 15 Euro oder so.

10. #8 Pedal2Metal, 26.05.2009
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Da musst du uns unbedingt auf dem Laufenden halten! Ich hab meinen 1er jetzt auch angefangen auf schwarz "umzubauen", hab aber nur die Blacklines und die schwarzen Nieren. Also nix wildes. Aber mir gefällts besser als mit Chromline oder so.

Thema:

Lasierte Rückleuchten!!!Suche

Die Seite wird geladen...

Lasierte Rückleuchten!!!Suche - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.