Lasierte Rückleuchten!!!Suche

Diskutiere Lasierte Rückleuchten!!!Suche im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Freunde, um den Umbau meines 1er fertig zu machen fehlen mir noch ein Paar lasierte RL. Da ich bei eBay keine Angebote mehr finde und...

  1. #1 v0kuhila, 21.05.2009
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Hallo 1er Freunde,
    um den Umbau meines 1er fertig zu machen fehlen mir noch ein Paar lasierte RL. Da ich bei eBay keine Angebote mehr finde und ich meine ori. nicht verwenden möchte hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann, danke schon mal im Vorraus!
     
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Hab zwar keine Rückleuchten , aber würde gerne wissen was du denn an deinem 1er umbaust!
     
  3. #3 v0kuhila, 24.05.2009
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    naja da meine garantie abgelaufen ist gehe ich nun wieder meinem hobby mehr nach, zunächst kam eine leistungssteigerung, danach einige Karosserie arbeiten an Front und heck sowie die montage schwarzer 18 zöller, bau das ganze auto in schwarz auf bis aufs kleinste detail, die hartge teile kommen dann besonders schön zur geltung, das bilstein fahrwerk tut sein nötiges dazu ;-)
     
  4. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    na dann wollen wir aber Bilder sehn wenn er fertig ist ;)
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Du könntest dir aber überlegen deine eigenen leuchten lasieren zu lassen, das ist garnicht so teuer um die 60€ kostet das und das e-Zeichen ist ja sowieso unter der heckklappe versteckt.

    Evtl würde ich dann aber den Blinkel hell lassen, ich denke das würde sehr gut aussehen!
     
  6. #6 v0kuhila, 25.05.2009
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    klar, bilder kommen dann auch, aber erst wenns fertig ist mag keine halben sachen ;-)

    Ja meine eigenen zu lasieren hab ich mir natürlich auch schon überlegt, werd ich wahrscheinlich auch so machen, halt das was rot ist schwarz und weiß bleibt weiß...
     
  7. #7 _Bling_Bling_, 26.05.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also das mit dem lasieren ist kein Problem. Das weiße kann man natürlich auch weiß lassen. macht dir eigentlich jeder Lackierer. Aber überleg dir doch mal die In.Pro LED Rückleuchten in schwarz. Die hab ich drauf und ich bin voll begeistert. Meine Seitenblinker sind auch schwarz lasiert. Kommt auf jeden Fall sehr gut und kostet für beide Blinker nur 15 Euro oder so.
     
  8. #8 Pedal2Metal, 26.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Da musst du uns unbedingt auf dem Laufenden halten! Ich hab meinen 1er jetzt auch angefangen auf schwarz "umzubauen", hab aber nur die Blacklines und die schwarzen Nieren. Also nix wildes. Aber mir gefällts besser als mit Chromline oder so.
     
Thema:

Lasierte Rückleuchten!!!Suche

Die Seite wird geladen...

Lasierte Rückleuchten!!!Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...