[E87] Laptorr Auspuffanlage

Diskutiere Laptorr Auspuffanlage im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat sich mal jemand informiert ob man diesen bestialischen Sound eingetragen bekommt?? Das wäre ja unglaublich ...

1. #1 Saugerfreund, 06.08.2013
    Saugerfreund

Saugerfreund 1er-Interessent(in)

Hat sich mal jemand informiert ob man diesen
    bestialischen Sound eingetragen bekommt??
    Das wäre ja unglaublich ...

2. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich denke nicht, es gibt ja kein Gutachten dafür!

Vielleicht per Einzelabnahme.

Aber die Lautstärke ist denke ich zu hoch, aber das weiß man erst nach einem Test!

Thema:

Laptorr Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Laptorr Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage Vibration

Auspuffanlage Vibration: hallo, seit einiger zeit habe ich beim leichten gasgeben ein dröhnen/röhren im Innenraum vernommen, drehzahlabhängig. heute nun beim ölprüfen...
  2. [Verkauft] BMW 1M Coupé Ac Schnitzer/REMUS Auspuffanlage 135i,N54,N55 E82

BMW 1M Coupé Ac Schnitzer/REMUS Auspuffanlage 135i,N54,N55 E82: Hallo, Verkaufe hier einen BMW 1M Coupé Endschalldämpfer von der Firma AC Schnitzer . Dieser wurde über BMW geordert und verbaut . Originale...
  3. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo liebe Leute, ich möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, die einen guten sound hat ( F20, 118i, 4 Zylinder ) Ich habe 2 Sachen gefunden...
  4. [E81] Auspuffanlage / Flexrohr

Auspuffanlage / Flexrohr: Hallo in die Runde, ist zwar noch etwas hin bis Dezember aber dann steht bei mir neuer TÜV an. Deswegen bin ich schonmal ein paar sachen am...
  5. 1er M Auspuffanlage

1er M Auspuffanlage: ich habe einen 1er M BMW übernommen/gekauft, mit einem Akrapovic Auspuff, welcher nicht eingetragen ist, jedoch ein Beiblatt hat. Zudem hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden