Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Diskutiere Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es...

  1. #1 chintok, 23.03.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es wieder nicht. Da ich ja 6 Monate Garantie hatte schickte ich es wieder rein und es wurde kostenlos repariert. Nun ist es jedoch wieder defeckt! :haue:

    Meine Frage ist nun (da der Händler mir nicht antwortet) gelten die 6 Monate ab der letzten Reparatur (sprich Oktober) oder nur ab dem moment wo es zum ersten Mal repariert wurde (sprich July)?

    Danke,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_3321, 23.03.2011
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Es gilt immer ab jenem Tag, an dem du das Gerät gekauft hast. Eine Reparatur verlängert die Garantie normalerweise nicht, es sei denn der Hersteller hat in seinen Garantiebedingungen etwas anderes festgelegt.
     
  4. #3 betty73, 23.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Auch ein eventueller Austausch verlängert die Garantie nicht!
     
  5. #4 chintok, 24.03.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ok. hab mittlerweile doch eine Antwort gekriegt. Es war auch keine Garantiereparatur damals. dann muss man 6 Monate geben, aber nur ab der Erstreparatur... :cry:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Die Seite wird geladen...

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  2. Ölverbrauch wirklich so gering???

    Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  3. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  4. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...