Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Diskutiere Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es...

  1. #1 chintok, 23.03.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es wieder nicht. Da ich ja 6 Monate Garantie hatte schickte ich es wieder rein und es wurde kostenlos repariert. Nun ist es jedoch wieder defeckt! :haue:

    Meine Frage ist nun (da der Händler mir nicht antwortet) gelten die 6 Monate ab der letzten Reparatur (sprich Oktober) oder nur ab dem moment wo es zum ersten Mal repariert wurde (sprich July)?

    Danke,

    Alex
     
  2. #2 Tom_3321, 23.03.2011
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Es gilt immer ab jenem Tag, an dem du das Gerät gekauft hast. Eine Reparatur verlängert die Garantie normalerweise nicht, es sei denn der Hersteller hat in seinen Garantiebedingungen etwas anderes festgelegt.
     
  3. #3 betty73, 23.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Auch ein eventueller Austausch verlängert die Garantie nicht!
     
  4. #4 chintok, 24.03.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ok. hab mittlerweile doch eine Antwort gekriegt. Es war auch keine Garantiereparatur damals. dann muss man 6 Monate geben, aber nur ab der Erstreparatur... :cry:
     
Thema:

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Die Seite wird geladen...

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  3. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...
  4. Haben Sie auch so lange Beine?

    Haben Sie auch so lange Beine?: Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet. BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie)...
  5. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

    E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...