Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Diskutiere Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es...

  1. #1 chintok, 23.03.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es wieder nicht. Da ich ja 6 Monate Garantie hatte schickte ich es wieder rein und es wurde kostenlos repariert. Nun ist es jedoch wieder defeckt! :haue:

    Meine Frage ist nun (da der Händler mir nicht antwortet) gelten die 6 Monate ab der letzten Reparatur (sprich Oktober) oder nur ab dem moment wo es zum ersten Mal repariert wurde (sprich July)?

    Danke,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_3321, 23.03.2011
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Es gilt immer ab jenem Tag, an dem du das Gerät gekauft hast. Eine Reparatur verlängert die Garantie normalerweise nicht, es sei denn der Hersteller hat in seinen Garantiebedingungen etwas anderes festgelegt.
     
  4. #3 betty73, 23.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Auch ein eventueller Austausch verlängert die Garantie nicht!
     
  5. #4 chintok, 24.03.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ok. hab mittlerweile doch eine Antwort gekriegt. Es war auch keine Garantiereparatur damals. dann muss man 6 Monate geben, aber nur ab der Erstreparatur... :cry:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Die Seite wird geladen...

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  3. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  4. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  5. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....