Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Diskutiere Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es...

1. #1 chintok, 23.03.2011
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

Ich hatte im July letzten Jahres mein Laptop in Reparatur geschickt weil es defeckt war. Ich bekam es zurück und im Oktober ging es wieder nicht. Da ich ja 6 Monate Garantie hatte schickte ich es wieder rein und es wurde kostenlos repariert. Nun ist es jedoch wieder defeckt! :haue:

Meine Frage ist nun (da der Händler mir nicht antwortet) gelten die 6 Monate ab der letzten Reparatur (sprich Oktober) oder nur ab dem moment wo es zum ersten Mal repariert wurde (sprich July)?

Danke,

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_3321, 23.03.2011
    Tom_3321

Tom_3321 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Es gilt immer ab jenem Tag, an dem du das Gerät gekauft hast. Eine Reparatur verlängert die Garantie normalerweise nicht, es sei denn der Hersteller hat in seinen Garantiebedingungen etwas anderes festgelegt.

4. #3 betty73, 23.03.2011
    betty73

betty73 Guest

+1

Auch ein eventueller Austausch verlängert die Garantie nicht!

5. #4 chintok, 24.03.2011
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ok. hab mittlerweile doch eine Antwort gekriegt. Es war auch keine Garantiereparatur damals. dann muss man 6 Monate geben, aber nur ab der Erstreparatur... :cry:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich?

Die Seite wird geladen...

Laptopreparaturgarantie - Wie lange wirklich? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  2. BMW ein Leben lang ...

BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  3. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  4. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...