Laptop mit geringen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starscream, 17.04.2011.

1. #1 Starscream, 17.04.2011
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

Ich suche für meine kleine Neffin einen Laptop. Von den Anforderungen muss er nicht all zu viel können, vorrangig sollen darauf ein paar Lernprogramme für die Schule und ein paar kleine Spielereien installiert werden.

Der Laptop sollte in einem neuwertigem Zustand sein, also nicht verkratzt / beschädigt oder ähnliches. Wenn Zubehör (z.B. Tasche / vorinstallierte Programme / Maus) und OVP vorhanden sind wäre das natürlich super.

Von den Anforderungen her hab ich mir folgendes vorgestellt:

- 2Ghz
    - 2GB Ram
    - >20GB Festplatte
    - mind. 15 Zoll Display
    - Namhaftes Produkt
    - Akku sollte noch was können

Muss natürlich nicht exakt entsprechen, Kompromisse gehe ich ein :wink:

Angebote, am besten mit Bildern und eurer Preisvorstellung bitte an tvhh@mail.com schicken.

Netbooks / Tablett PCs kommen für das kleine Mädl nicht in Frage. Sollte eher auf ein älteres aber sehr gut erhaltenes Notebook hinauslaufen.

Freue mich auf eure Angebote!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop mit geringen Anforderungen

Die Seite wird geladen...

Laptop mit geringen Anforderungen - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch wirklich so gering???

Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  3. [F20] Geringere Bremsleistung und Geräusche

Geringere Bremsleistung und Geräusche: Hallo Leute, irgendwie kommt es mir vor, als würde meine Bremse verzögert Bremsen. Wenn er los rollt und ich auf die Bremse drücke, dann habe ich...
  4. Automatik ruckelt bei Schaltpunkt 80km/h bei geringem Gas

Automatik ruckelt bei Schaltpunkt 80km/h bei geringem Gas: Hallo Zusammen! Eventuell hats da Erfahrungswerte? Neues Problemchen: Meine Automatik ruckelt bei sehr gemäßigten Beschleunigen (so 30-40% Gas)...
  5. Geringe Öffnungshöhe der Heckklappe

Geringe Öffnungshöhe der Heckklappe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir einen 120d Fl zugelegt habe. Von den Fahrleistungen her bin ich wirklich begeistert. Allerdings...