Lanzarote 02.06-09.06

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von doug1987, 26.05.2015.

1. #1 doug1987, 26.05.2015
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    am obigen Datum fliegen wir nach Lanzarote.

Mich interessiert die Wettervorhersage. Ich habe jetzt schon bei verschiedenen Wetterstationen geguggt aber jede zeigt mir etwas anderes an, von 15-27 C schwankt es.

Auf welcher Seite informiert ihr euch?

War vllt schon jemand Anfang Juni einmal in Lanzarote?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrFast

MrFast 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

außer den bekannten wetter seiten würde mir noch als Tipp einfallen mal auf Urlaubs/Reise Websiten von Lanzarote mich umzuschauen, da gibt es oft so Wetter Monatskalender mit Wassertemperaturen etc.! Außerdem ist es auf Inseln je nach Lage des Urlaubsortes leicht unterschiedlich. Hast du bereits den genauen Ort in die Wetterseite eingegeben?

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Welches Betriebssystem nutzt du für deine Apps? Ich habe eine recht genaue Wetterapp auf dem iPhone, die nennt sich WetterOnline.

Ganz wichtig ist es auch, dass man den genauen Ort eingibt. Je nach Höhenlage können da beachtliche Unterschiede entstehen.

Ich war im Januar auf Teneriffa und dort gab es teils 20 Grad Unterschied! Wir sind mit dem Auto auf den Teide gefahren und das Wetter hat alle paar Minuten gewechselt. In Strandnähe war es größtenteils warm.

Auf den Kanaren kommt zudem häufiger die Calima. Das sind Saharahwinde, die trockene Hitze auf die Inseln bringen. Da steigen die Temperaturen gerne auf 40 Grad.

Wir sind Ende Juni auf Fuerte, aber wegen dem Wetter mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wir wollen auch mal mit einer Fähre nach Lanzerote rüber. Generell empfehle ich auf den Kanaren immer einen Mietwagen. Die sind dort spottbillig. Da bekommt man schon was für 10€/Tag :grins: Der Sprit ist dort auch viel billiger.

5. #4 doug1987, 27.05.2015
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Ok danke, den genauen Ort habe ich nicht eingegeben, guter Tipp.
    Das Mietautos dort so günstig sind wusste ich nicht, danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lanzarote 02.06-09.06

Die Seite wird geladen...

Lanzarote 02.06-09.06 - Ähnliche Themen

1. Codiertermin in Dortmund am 09.06.

Codiertermin in Dortmund am 09.06.: Sehr kurzfristig, aber besser als früh als nie !! ... oder wie war das? :mrgreen: Diesen Samstag sind wir wieder in Dortmund, bei Ikea Kamen, zu...
  2. Im Kaufvertrag steht "Hauptuntersuchung" 09.06 (Tü

Im Kaufvertrag steht "Hauptuntersuchung" 09.06 (Tü: Hi, Hatte ja gestern den Vertrag meines 1ers unterschrieben darin steht nun Hauptuntersuchung am 09.06, was ja bald ist. Er meinte das wäre...