Langzeitqualität/ Laufleistungen mit Eurem 1er
Diskutiere Langzeitqualität/ Laufleistungen mit Eurem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich verfolge Euer Forum schon seit paar Monaten, denn ich will auch bald einen 1er mein Eigen nennen dürfen. Kurz zu mir: Mein...
Seite 1 von 3
Thema:
Langzeitqualität/ Laufleistungen mit Eurem 1er
Die Seite wird geladen...
-
Langzeitqualität/ Laufleistungen mit Eurem 1er - Ähnliche Themen
-
120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung
120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung: Hi zusammen! Da ich voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres beruflich viel Pendeln muss und dadurch meine Jahresfahrleistung in Richtung 30.000km... -
Laufleistung 116i
Laufleistung 116i: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen Gebrauchten F20 116i mit 80000km gekauft. EZ 09/2012. Wird das Auto noch die nächsten... -
120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht
120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein... -
F20 116I 80k Laufleistung
F20 116I 80k Laufleistung: Moin, diese Jahr müssen mene Bremsen gemacht werden und die Inspektion ist dran. In dem zuge dachte ich mir da ich was am Fahwerk mache. Ich bin... -
[E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate
N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...