Langzeiterfahrungen N52 Motor
Diskutiere Langzeiterfahrungen N52 Motor im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Da ich früher mehr aktiv war und zufällig wieder über das Forum gestolpert bin wollte ich mal fragen wie lange ihr euren N52 schon habt und...
Seite 1 von 2
Thema:
Langzeiterfahrungen N52 Motor
Die Seite wird geladen...
-
Langzeiterfahrungen N52 Motor - Ähnliche Themen
-
120i B48 Probleme und Langzeiterfahrung
120i B48 Probleme und Langzeiterfahrung: Moin Leute... Am Wochenende hole ich meinen schicken 1er ( 120i B48 ) vom freundlichen BMW Händler ab. Er ist Baujahr 03/2018, hat knapp 70000... -
Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung
Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da... -
[F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen
M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen... -
Langzeiterfahrung Leder in weiß
Langzeiterfahrung Leder in weiß: Hallo, Wer hat Leder in weiß und kann zeigen, wie es nach ein paar Jahren aussieht? Würde mir in Verbindung mit dunklem Holzschnitt sehr gut... -
Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?
Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VFL M135i und bin mir etwas unsicher was das adaptive Fahrwerk angeht. Ich hatte im A6 schon das...