Langzeit Erfahrungen Regelin Fahrzeugtechnik

Diskutiere Langzeit Erfahrungen Regelin Fahrzeugtechnik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Ich weiß das schon öfter mal die rede von Uwe Regelin hier war und das es auch schon 2/3 Erfahrungsberichte von ihm hier gibt. Mich...

1. #1 BMW_120d_E82, 19.01.2016
    BMW_120d_E82

BMW_120d_E82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Hey Leute,

Ich weiß das schon öfter mal die rede von Uwe Regelin hier war und das es auch schon 2/3 Erfahrungsberichte von ihm hier gibt.
    Mich würde interresieren was die Leute jetzt von ihm sagen bzw villt gibt es ja noch ein paar die ihr Fahrzeug bei ihm haben machen lassen und schon etwas länger mit dem getunten Auto unterwegs sind und so mit mir/uns ihre Erfahrungen mitteilen können. Vorzugsweiße wären mir Erfahrungen zum 120d (177Ps), alle anderen sind aber auch wilkommen :)
    Über ein Feedback wäre ich dankbar
    LG

Thema: Langzeit Erfahrungen Regelin Fahrzeugtechnik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte durch regelin tuning

,
  2. uwe regelin tuning

Die Seite wird geladen...

Langzeit Erfahrungen Regelin Fahrzeugtechnik - Ähnliche Themen

1. Oil Catch Can im M140i Erfahrungen?

Oil Catch Can im M140i Erfahrungen?: Hat jemand von euch zufällig ein Oil Catch Can verbaut und damit Erfahrungen gesammelt? Lohnt es sich bzw ist es sinnvol eines zu verbauen?...
  2. M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen

M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, hab mich extra angemeldet um folgendes zu schreiben! Mein Bruder hat sich vor ein paar Monaten einen M140i...
  3. Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor

Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage, aber ein paar Dinge vorweg: 1. bitte keine Antworten in der Art von: bemüh mal die Suchfunktion, googel...
  4. Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit

Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit: Wollte für meinen M2 ein KW V3 bestellen. Die üblichen Werkstätten in der Umgebung kenne ich und waren keine Option. Zumal ich auch die 5 Jahre...
  5. [F21] Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?

Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?: Hi Leute, hab‘ hier schon gesucht, aber nix konkretes gefunden. Nächste Woche ist es endlich soweit...Einbau Variante 1 steht an. Fahrzeugdaten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden