langeweile und nen Photoshop zu Hause

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Bald123d-ler, 08.08.2010.

  1. #1 Bald123d-ler, 08.08.2010
    Bald123d-ler

    Bald123d-ler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    tja das kommt dabei raus wenn man lange weile hat und mal etwas mit Bildbearbeitungsprogrammen spielt :lol:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich seh keine Bilder...
     
  4. #3 invis!ble, 08.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    +1 hier ist nichts zu sehen.
     
  5. #4 Bald123d-ler, 08.08.2010
    Bald123d-ler

    Bald123d-ler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  6. #5 Alpinweiss, 08.08.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ein Grund mehr warum PS nicht für jeden geeignet ist :ins_klo_kotzen::ich_muss_kotzen:
     
  7. #6 BMWlover, 08.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schrecklich... Tüning vom allerfeinsten :D
     
  8. #7 invis!ble, 08.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ist das jetzt dein Ernst? :eusa_naughty:
    5er bleibt 5er und 3er QP 3er QP :eusa_naughty:
     
  9. #8 Bald123d-ler, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    Bald123d-ler

    Bald123d-ler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    was man nicht alles macht wenn einen langweilig ist :lach_flash:, aber muss mich mal mehr mit PS beschäftigen das ja um einiges krasser als Paint.net

    achso, falls das nicht rüber kam, das ist natürlich nicht meint ernst, sondern reine langeweile und nen spaß. natürlich ist der 1ner so wie er ist am schönsten. meiner meinung sogar besser als das 3er coupe
     
  10. #9 Stuntdriver, 08.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Rückleuchten des QP's sind wirklich verbesserungswürdig, aber eigenständig dürften sie schon sein. Vor allem müsste die 3. Bremsleuchte hinter die Rückscheibe unter's Dach.
     
  11. #10 Alex253, 09.08.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wenn du es richtig gemacht hättest, dann würden die Bilder vielleicht auch besser aussehen.

    .......aber so uhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich finde die E60-Rüli's stehen dem Coupe recht gut. Will das vielleicht einer der besseren PS'ler nachbessern? Oder ein Coupefahrer direkt umsetzen? :mrgreen:
     
  13. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    OMG was sollte das den werden??????????
     
  14. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    die idee war nicht schlecht, schon interessant.. jedoch ganz schlecht verarbeitet. da hat die langeweile mit hochladen gerade mal 5min angehalten, oder ?

    vg
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  17. #15 Berentzenkiller, 12.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Langeweile bekommt Dir anscheinend gar nicht gut.
     
Thema:

langeweile und nen Photoshop zu Hause

Die Seite wird geladen...

langeweile und nen Photoshop zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Frontziergitter für nen F20 5 Türer 116I

    Frontziergitter für nen F20 5 Türer 116I: Hallo, ich bräuchte mal die Teilenummer für oben genanntes rechte Seite. Hab selber schonmal bei Leebman geguckt und diese gefunden: Siehe...
  2. Benziner für die Frau des Hauses

    Benziner für die Frau des Hauses: Hey Leute, aus einem mir unerfindlichen Grund hat meine Frau ihren Fiat Stilo satt. Ich verstehe zwar nicht weshalb, was solls. Der BMW 1 hat es...
  3. Suche ganz dringend nen LLK für den M135i

    Suche ganz dringend nen LLK für den M135i: Hi, suche ganz dringend einen unbeschädigten llk für den m135i am besten wäre wagner. Auto hat das. Bj 6.14. Bin für jeden Tipp dankbar.
  4. Mal nen Fake für nen Audi

    Mal nen Fake für nen Audi: Servus, könnte mir mal jemand an nem weißen A3 die ASA AS 2 in weiß drauf Faken? (19 Zoll) Anbei Fotos ausm Netz. Felgen:...
  5. Original BMW Alu Felgen für nen 1er BMW 7J 16 Zoll

    Original BMW Alu Felgen für nen 1er BMW 7J 16 Zoll: [IMG]EUR 180,00 End Date: 12. Aug. 09:09 Buy It Now for only: US EUR 180,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...