[F20] Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bayer95, 11.08.2014.

  1. #1 Bayer95, 11.08.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung beim Abspielen von Musik (Song fängt erst nach 2/3 Sekunden an, wenn Play am iPhone gedrückt wurde) und beim Telefonieren. Ist das normal?

    Multimedia: MX-003.004.031
    Telefon: TX-003.004.031
    iPhone 5s (iOS 7.1.2)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.08.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Kann zu Business nichts sagen - beim Professional startet es aber schon ziemlich parallel. Also - 2/3 Sekunden Verzögerung ist da nicht.
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Kommt auf das Navi an. Der Herr eine Zeile weiter oben :wink: hat ein neues Navi Prof. das NBT. Mit dem zur Zeit schnellsten System von BMW.

    Beim alten Navi Prof. in meinem Auto also dem CIC und da kommt es ebenfalls mit Verzögerung..

    Hat also mit der Rechenleistung deines Rechner im Auto zu tun. Und ist beim Navi Bus. ebenfalls den auch hier gibt es ein neues und altes...;)
     
Thema: Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw streaming delay

    ,
  2. bluetooth verzögerung

    ,
  3. bmw cic bluetooth delay

    ,
  4. Bluetooth zeit verzögert,
  5. bluetooth sound verzögert bmw
Die Seite wird geladen...

Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...