[F20] Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming

Diskutiere Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung...

  1. #1 Bayer95, 11.08.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung beim Abspielen von Musik (Song fängt erst nach 2/3 Sekunden an, wenn Play am iPhone gedrückt wurde) und beim Telefonieren. Ist das normal?

    Multimedia: MX-003.004.031
    Telefon: TX-003.004.031
    iPhone 5s (iOS 7.1.2)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.08.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Kann zu Business nichts sagen - beim Professional startet es aber schon ziemlich parallel. Also - 2/3 Sekunden Verzögerung ist da nicht.
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Kommt auf das Navi an. Der Herr eine Zeile weiter oben :wink: hat ein neues Navi Prof. das NBT. Mit dem zur Zeit schnellsten System von BMW.

    Beim alten Navi Prof. in meinem Auto also dem CIC und da kommt es ebenfalls mit Verzögerung..

    Hat also mit der Rechenleistung deines Rechner im Auto zu tun. Und ist beim Navi Bus. ebenfalls den auch hier gibt es ein neues und altes...;)
     
Thema: Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw streaming delay

    ,
  2. bluetooth verzögerung

    ,
  3. bmw cic bluetooth delay

    ,
  4. Bluetooth zeit verzögert,
  5. bluetooth sound verzögert bmw
Die Seite wird geladen...

Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?