[F20] Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming

Diskutiere Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung...

1. #1 Bayer95, 11.08.2014
    Bayer95

Bayer95 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung beim Abspielen von Musik (Song fängt erst nach 2/3 Sekunden an, wenn Play am iPhone gedrückt wurde) und beim Telefonieren. Ist das normal?

Multimedia: MX-003.004.031
    Telefon: TX-003.004.031
    iPhone 5s (iOS 7.1.2)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.08.2014
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Kann zu Business nichts sagen - beim Professional startet es aber schon ziemlich parallel. Also - 2/3 Sekunden Verzögerung ist da nicht.

4. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Kommt auf das Navi an. Der Herr eine Zeile weiter oben :wink: hat ein neues Navi Prof. das NBT. Mit dem zur Zeit schnellsten System von BMW.

Beim alten Navi Prof. in meinem Auto also dem CIC und da kommt es ebenfalls mit Verzögerung..

Hat also mit der Rechenleistung deines Rechner im Auto zu tun. Und ist beim Navi Bus. ebenfalls den auch hier gibt es ein neues und altes...;)

Thema: Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hfp sound verzögerung bmw

,
  2. bmw streaming delay

,
  3. bluetooth verzögerung

,
  4. bmw cic bluetooth delay,
  5. Bluetooth zeit verzögert,
  6. bluetooth sound verzögert bmw
Die Seite wird geladen...

Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...