[F20] Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming

Diskutiere Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung...

  1. #1 Bayer95, 11.08.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe ein Navi Business mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung in meinem 1er. Jedoch habe ich eine große Verzögerung beim Abspielen von Musik (Song fängt erst nach 2/3 Sekunden an, wenn Play am iPhone gedrückt wurde) und beim Telefonieren. Ist das normal?

    Multimedia: MX-003.004.031
    Telefon: TX-003.004.031
    iPhone 5s (iOS 7.1.2)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.08.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Kann zu Business nichts sagen - beim Professional startet es aber schon ziemlich parallel. Also - 2/3 Sekunden Verzögerung ist da nicht.
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Kommt auf das Navi an. Der Herr eine Zeile weiter oben :wink: hat ein neues Navi Prof. das NBT. Mit dem zur Zeit schnellsten System von BMW.

    Beim alten Navi Prof. in meinem Auto also dem CIC und da kommt es ebenfalls mit Verzögerung..

    Hat also mit der Rechenleistung deines Rechner im Auto zu tun. Und ist beim Navi Bus. ebenfalls den auch hier gibt es ein neues und altes...;)
     
Thema: Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming
Die Seite wird geladen...

Lange Verzögerung beim Bluetooth Audio Streaming - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...