lange überlegt, ewig nicht entschieden, aber dann gemerkt die richtige wahl bmw 1er

Diskutiere lange überlegt, ewig nicht entschieden, aber dann gemerkt die richtige wahl bmw 1er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hey, mein Name is Christian wohne in der nähe von NBG und bin seit dieser Woche Montag stolzer besitzer eines BMW 118d und hab sofort gemerkt das...

  1. #1 Angoch, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    Angoch

    Angoch Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hey,

    mein Name is Christian wohne in der nähe von NBG und bin seit dieser Woche Montag stolzer besitzer eines BMW 118d und hab sofort gemerkt das ist wirklich fahrfreude :mrgreen:
    kein vergleich zu meiner alten kiste (fiat stilo) für die ich einen dummen gefunden hab..*g*
    hatte zwar noch die Auswahl zwischen Opel astra ..omg..und vw golf gtd aber i-wie isses dann doch der bmw geworden, bis jez bereu ich nix :D

    naja hab gestern dann paar bilder gemacht, vielleicht sieht man sich ja mal..auf der straße ..:mrgreen:

    greetz

    Chris

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. #3 Hendrik116, 05.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Welcome :)
     
  5. #4 tommmakt, 05.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    einer von der nürnberger gang hat sich ja auch schon gemeldet :mrgreen:
     
  7. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. #7 BMWlover, 05.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen :winkewinke:
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    Willkommen!

    Der neue GOlf GTD ist aber auch was Feines - von den Fahrleistungen aber nicht so ganz auf dem Niveau des 120d :mrgreen:
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Willkommen :)

    Golf 5 GT Diesel bin ich mal mit DSG gefahren, das ist ja im Prinzip ein GTD. Ich fand ihn langweilig und nicht wirklich flott... mir ging es damals aber eher um das DSG und wie es sich bewegen lässt, weil kein TFSI mit DSG zur Probefahrt bereit stand.
     
  11. #10 Diego444, 05.08.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er! :winkewinke:
     
  12. #11 Der Checker, 05.08.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  13. #12 Axxis1973, 05.08.2010
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen.
     
  14. T.B

    T.B Guest

    Herzlich willkommen und immer gute Fahrt.
    Ist Dein 118d Tiefseeblau?
     
  15. #14 hotdwarf, 05.08.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Willkommen und immer Knitterfrei bleiben
     
  16. #15 1er-Pilot, 05.08.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Servus......:winkewinke:
     
  17. #16 Muehlenmann111, 05.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen DU! :grins: :winkewinke:

    Viele Grüße aus Baden.
     
  18. #17 invis!ble, 06.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spass im Forum und natuerlich mit deinem 118d!
     
  19. #18 thomas26, 06.08.2010
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ollekin, 06.08.2010
    ollekin

    ollekin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    ollekin
    Spritmonitor:
    das wäre ja noch schöner:lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    willkommen im forum:mrgreen:
     
  22. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Da hast dir ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um dich hier anzumelden. Gleich zwei Treffen in deiner Nähe in den nächsten Tagen. Morgen in Stuttgart und in zwei Wochen in Nürnberg. Kannst ja vorbeischauen, wenn du magst!
     
Thema:

lange überlegt, ewig nicht entschieden, aber dann gemerkt die richtige wahl bmw 1er

Die Seite wird geladen...

lange überlegt, ewig nicht entschieden, aber dann gemerkt die richtige wahl bmw 1er - Ähnliche Themen

  1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG