Lange, lange hats gedauert...

Diskutiere Lange, lange hats gedauert... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...aber jetzt ist er da. :D Nach langem hin und her habe ich einen 120i bestellt. Und da er jetzt da ist, stelle ich mich mal vor: Ich...

  1. ms.120

    ms.120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    ...aber jetzt ist er da. :D

    Nach langem hin und her habe ich einen 120i bestellt.
    Und da er jetzt da ist, stelle ich mich mal vor:

    Ich bin der Markus aus Neuwied und bin, glaub ich, der nevigste Neuwagenbesteller in der Geschichte des Autohaus Hanko gewesen. :wink:

    Das gute Stück sieht folgendermaßen aus:

    120i

    Le-Mans-Blau metallic
    Memory für Fahrersitz
    Navigation Professional
    M Sportpaket
    Advantage + Comfort in Verb. mit Sport
    Klimaautomatik
    Xenon


    Ein paar Kleinigkeiten habe ich allerdings bereits geändert:

    Neue Felgen (Rondell 0081 in 18" mit 215/40 und 245/35er Bereifung)
    Alpine Hifi System
    Dachantenne vom Peugeot

    Jetzt werden noch die Scheiben getönt. Dann ist er so wie er sein soll.


    In den letzten zwei Tagen hab ich sehr viel Zeit im Auto verbracht :D und bin hellauf begeistert. Vor allem das neue Navi Pro und das Alpine Hifi System kann ich wärmstens empfehlen. Wenn man eh ein Navi möchte, lohnt sich der Aufpreis allemal.

    Genug geschwafelt.
    Wenn das Wetter ein bisschen besser wird, werden auch Fotos gemacht.

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 12.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Markus,
    Glückwunsch zu Deinem :1er: und allzeit gute Fahrt :D

    Grüße
    Christoph
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch zum neuen Auto und allezeit knitterfreie Fahrt.

    Werner
     
  5. #4 Polaris, 12.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir alles alles Gute zu deinem 1erle :lol: Allzeit gute Fahrt.
     
  6. ms.120

    ms.120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Danke für die Grüße.

    Da ja heute doch noch schönes Wetter war, hab ich auch gleich ein paar Bilder gemacht.

    Siehe mein Album.
     
  7. #6 BMWrazr, 12.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit deinem LeMansBlauen! 8)

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 sozialesAbseits, 12.10.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ein Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen!
     
  9. #8 Berthold, 13.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo ms.120,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Renner. Das Wetter passt ja auch, damit ihr euch bei ein paar Ausfahrten mal so richtig kennenlernt :wink:

    Immer unterwegs

    Berthold
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
Thema:

Lange, lange hats gedauert...

Die Seite wird geladen...

Lange, lange hats gedauert... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  4. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

    Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  5. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

    Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...