Lange antenne?!

Diskutiere Lange antenne?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Wieso hab ich eigentlich so eine lange antenne auf dem dach, bei einigen einser hab ich auch so eine art haifischflosse gesehen.. kann...

1. #1 ersinhio, 18.06.2010
    ersinhio

ersinhio 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo!

Wieso hab ich eigentlich so eine lange antenne auf dem dach, bei einigen einser hab ich auch so eine art haifischflosse gesehen..
    kann man umrüsten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 18.06.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Flosse gibts nur beim QP.

Kann man umrüsten gibts auch den ein oder anderen Thread hier im Forum. :suchen_im_forum:

Gruß
    schranzbird

Thema: Lange antenne?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er längere Antenne

Die Seite wird geladen...

Lange antenne?! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  2. BMW ein Leben lang ...

BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  3. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  4. GPS Antenne für 120i?

GPS Antenne für 120i?: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  5. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...