Lange antenne?!

Diskutiere Lange antenne?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Wieso hab ich eigentlich so eine lange antenne auf dem dach, bei einigen einser hab ich auch so eine art haifischflosse gesehen.. kann...

  1. #1 ersinhio, 18.06.2010
    ersinhio

    ersinhio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo!

    Wieso hab ich eigentlich so eine lange antenne auf dem dach, bei einigen einser hab ich auch so eine art haifischflosse gesehen..
    kann man umrüsten?
     
  2. #2 schranzbird, 18.06.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Flosse gibts nur beim QP.

    Kann man umrüsten gibts auch den ein oder anderen Thread hier im Forum. :suchen_im_forum:


    Gruß
    schranzbird
     
Thema: Lange antenne?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er längere Antenne

Die Seite wird geladen...

Lange antenne?! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  2. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...
  3. Haben Sie auch so lange Beine?

    Haben Sie auch so lange Beine?: Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet. BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie)...
  4. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

    E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...