Landeswappen

Diskutiere Landeswappen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen, bei meiner letzten Reinigung hab ich so nen hartnäckigen Fliegenschiss in der nähe des Landeswappens vorne am Nummernschild...

  1. #1 Erfurt85, 13.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen,

    bei meiner letzten Reinigung hab ich so nen hartnäckigen Fliegenschiss in der nähe des Landeswappens vorne am Nummernschild entdeckt. Kärcher nah ran und und ... :shock:...beim ersten Schuss hat sich das Landeswappen zur hälfte aufgelöst bzw einfach weggefetzt. :crybaby:

    Krieg ich da einfach so nen neues bei der Zulassungsstelle oder soll ich einfach bis zum TÜV 01/11 warten und fragen ob die mir nen neues draufkleben.
    Ist das schon mal jemandem passiert?:eusa_doh:

    MfG aus Erfurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Fahr zur Zulassungsstelle, vllt. ist es ja die selbe Fehlproduktion wie bei meinem!!! Bei mir was nurnoch das Wappen übrig.

    Sie haben kostenlos hinten und vorne ein neues drauf. Falls dich die Rennleitung damit sieht gibts nur einen Mängelbescheid!!!
     
  4. #3 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Tüv macht Dir eh keines drauf
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  6. #5 Erfurt85, 13.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lach_flash:

    jo, werd demnächst mal bei der Zulassungsstelle vorbeidüsen ne Startnummer ziehen und die nette Frau belabern :blumen: krieg ich bödde nen neuen Landeswappenaufkleber sonst :haue:
     
  7. #6 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Sorry davon hab ich keine gemacht!!!
     
  8. #7 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Nix nummer ziehen!!! Einfach rein gehen, die bekommst du nämlich dort an der Ausgabe. Wird bei euch auch nicht anders sein.
     
  9. #8 Erfurt85, 13.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... ich glaube, dass das an mich gerichtet war. bin gerade auf Arbeit und keine Knipsmaschine am Start. sry
     
  10. #9 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Handy
     
  11. #10 Erfurt85, 13.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich kanns ja dann nich auf den Rechner beamen, außerdem kriegt man bei meiner high-tech vga Kamera Augenkrebs :eusa_shifty:
     
  12. #11 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Dacht bei der Generation I Phone wäre das normal, das per mail vom Handy zu machen!!!
     
  13. #12 Erfurt85, 13.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... ich hab noch nen Original Sony E. w300i. Da ich eig. nur telefoniere brauch ich den ganzen anderen Quatsch nich...
     
  14. #13 Erfurt85, 13.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ach nochwas, wie krieg ich eig. das Nummernschild da raus. Sieht so aus, als ob man nen bestimmtes Werkzeug brauch, weils so komisch eingerastet ist. Jetzt bitte nich schon wieder nach Bildern fragen... . Ich hab dieses Standard BMW Nummernschildhalterdingens
     
  15. #14 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hätte am liebsten ein Foto von dem Moment wo's das Ding wegfetzt und dazu das Gesicht von dir. :shock:
    Aber ist wohl eher unwahrscheinlich daß gerade da einer eine Kamera im Anschlag hatte. :mrgreen: :lachlach:
     
  16. #15 daytona900, 14.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Dann müsstest du unten eine U Schiene dran haben die sich nach unten wegziehen lässt und danach das Schild auch nach unten raus ziehen!!!
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Oder er hat die Halterung mit den drei Stiften. dann in die kleinen Schlitze den Schraubenzieher und hochdrücken.
     
  18. #17 Erfurt85, 14.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So, die Nummernschildabmontage ist geklärt. Ich war gestern aufm Heimweg noch mal schnell beim :icon_smile: und der hats die untere Leiste einfach zum Körper hin abgezogen :eusa_clap:. Diese Schiene steckt auf auf der ganzen Länge in so ner Art Nut und links und rechts befinden sich jeweils eine Nase. Also schön in der Mitte zu ziehen anfangen sonst machts :shock: und das Teil hats gehimmelt. Der :icon_smile: meinte noch: "Wenn Sie's morgen dann doch kaputt machen kriegen Sie bei uns ein neues. Unentgeldlich natürlich. :unibrow:

    So, ich werd dann heute mal zur Zulassungsstelle düsen und nach nem neuen Aufkleber betteln.

    Danke für eure Anteilnahme :blumen:

    MfG aus Erfurt
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Erfurt85, 15.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... so ich war gestern auf der Zulassungsstelle hab dort das Nummernschild hingelegt und promt einen neuen Aufkleber bekommen. Zusätzlich musste ich mich auf ner Liste eintragen, dass ich mir nen neues Landeswappen geholt habe, weil dieses sich offensichtlich bei anderen Mitfahrern auch schon mal abgelöst hatte. Nun ja, die Liste war schon recht voll und nun ist auch mein Name dort verewigt.

    Den neuen Sticker gabs kostenlos und ich konnte zufrieden von dannen ziehen. :daumen:
     
  21. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    war das gleiche wie bei mir...ne fehlerhafte charge des plakettenherstellers.
    ich hab geguckt wie ein ufo als die neubeklebung kostenlos und mit einem "entschuldigung für die umstände" vonstatten ging...
     
Thema:

Landeswappen