Lampenwechsel Abblendlicht!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dominik696, 22.10.2010.

  1. #1 Dominik696, 22.10.2010
    Dominik696

    Dominik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen!
    Habe eben mein Abblendlicht tauschen müssen (Warnhinweis kam im BC und Licht ging nicht mehr). Nach etwas Gefummel sitzt die neue Leuchte, aber das Abblendlicht funktioniert immer noch nicht.

    Ja, habe alles ordentlich zusammengebaut und richtig verkabelt. :? Weiß jemand von Euch zufällig einen Lösungsansatz? Ich verzweifel mal wieder!



    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 22.10.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Ich hoffe,daß du eine H7 Lampe die I.O ist rechts außen oder links außen fürs Abblendlicht eingesetzt hast.? War die alte H7 wirklich defeckt?? (Durchgangsprüfer) wenn manns nicht 100%-tig sieht. Sonst ist vielleicht die Sicherung des Abbledlichtes li/oder/rechts def. Wenn das gesamte Abbledlicht ausfällt Li/re. kanns auch der Schalter sein,der nicht umschaltet oder ein Relais. Das hatte ich mal bei einer (Fremdmarke) Abblendlicht Totalausfall da stand ich bei der Fahrt auf einmal völlig im Dunkeln .Es war der Kombieschalter. Gruß Bernd.
     
  5. #4 Dominik696, 23.10.2010
    Dominik696

    Dominik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke, für die Antworten. Ich tippe auf den Schalter. Werd wohl am Montag zum Freundlichen fahren müssen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampenwechsel Abblendlicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er lampenwechsel

    ,
  2. 1er bmw lampenwechsel

    ,
  3. lampe wechseln bmw 1 er

    ,
  4. bmw lampenwechsel,
  5. Lampenwechsel 1 er BMW,
  6. bmw regensburg abblendlicht
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Abblendlicht! - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht ausgefallen

    Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...
  2. Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?

    Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?: Hallo zusammen, habe heute Mittag die Abblendlichtbirne ( rechts & links ) in meinem E81 getauscht. Auf der linken Seite ( fahrerseite ) nach...
  3. [E81] Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?

    Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?: Hallo zusammen, habe heute Mittag die Abblendlichtbirne ( rechts & links ) in meinem E81 getauscht. Auf der linken Seite ( fahrerseite ) nach...
  4. Abblendlicht links augefallen

    Abblendlicht links augefallen: Hallo, Folgendes, Licht ausgefallen vorne links, Birne kontroliert. Sichtprüfung: Heile trotzdem neue gekauft und natürlich. So jetzt wollte ich...
  5. Codieren Hilfe Tagfahrlicht+Abblendlicht

    Codieren Hilfe Tagfahrlicht+Abblendlicht: Ich war vor einiger zeit bei einel codierer. Als ich jedoch die Tagfahrlicht birnen getauscht hab ist das Licht wenn das Abblendlicht auch an ist...