Lampen im Himmel hinten scheppern

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von massimo17, 06.01.2008.

  1. #1 massimo17, 06.01.2008
    massimo17

    massimo17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann ich die Enttrönen bzw. ist das ein Produktionsfehler und sollte von BMW behoben werden?

    Gruß,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampen im Himmel hinten scheppern

Die Seite wird geladen...

Lampen im Himmel hinten scheppern - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. Scheppern im Heckbereich

    Scheppern im Heckbereich: Hallo zusammen! Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Scheppern im Heckbereich. Mir scheint es so, als wäre es entweder der Heckscheibenwischer...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...