Lampen im Himmel hinten scheppern

Diskutiere Lampen im Himmel hinten scheppern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann...

  1. #1 massimo17, 06.01.2008
    massimo17

    massimo17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann ich die Enttrönen bzw. ist das ein Produktionsfehler und sollte von BMW behoben werden?

    Gruß,
     
Thema:

Lampen im Himmel hinten scheppern

Die Seite wird geladen...

Lampen im Himmel hinten scheppern - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  5. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...