Lampen im Himmel hinten scheppern

Diskutiere Lampen im Himmel hinten scheppern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann...

1. #1 massimo17, 06.01.2008
    massimo17

massimo17 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann ich die Enttrönen bzw. ist das ein Produktionsfehler und sollte von BMW behoben werden?

Gruß,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampen im Himmel hinten scheppern

Die Seite wird geladen...

Lampen im Himmel hinten scheppern - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Lackschutz Türeinstieg hinten

Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...
  5. Lautes Wuppern von hinten

Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...