Lampen im Himmel hinten scheppern

Diskutiere Lampen im Himmel hinten scheppern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann...

  1. #1 massimo17, 06.01.2008
    massimo17

    massimo17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Leselampen hinten im Dachhimmel in der Mitte dröhnen und scheppern - mit der original Anlage. Wie kann ich die Enttrönen bzw. ist das ein Produktionsfehler und sollte von BMW behoben werden?

    Gruß,
     
Thema:

Lampen im Himmel hinten scheppern

Die Seite wird geladen...

Lampen im Himmel hinten scheppern - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mein alter 1er wieder Probleme DTC Lampe

    Mein alter 1er wieder Probleme DTC Lampe: Hi Leute, wie es aussieht hat mein 1er das DTC Problem, ABS Ring + ABS Sensor, weiß jemand was der Wechsel bei einer Günstigen Werkstatt Ca....
  2. ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Hallo mein bmw e87 118d ist folgendes passiert, als ich auf der Autobahn unterwegs war ging die dsc leutchte an die immer geblinkt hat und konnte...
  3. Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

    Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen: Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...
  4. WY5W OSRAM DIADEM Chrome - Chrom-Look Scheinwerfer Lampe DUO-Pack

    WY5W OSRAM DIADEM Chrome - Chrom-Look Scheinwerfer Lampe DUO-Pack: [IMG] EUR 8,99 End Date: 19. Jul. 17:09 Buy It Now for only: US EUR 8,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] Xenon Lampe Erneuern. Keine Anleitung zu finden.

    Xenon Lampe Erneuern. Keine Anleitung zu finden.: Es gibt weit und breit keine Anleitung wie man die Xenon Lampe im 120d E87 FL Bj. 2009 tauscht. Nur für Ältere oder vFL Weiß jemand was? Hab mir...