Lamborghini widmet ein Modell seinem Testfahrer!!

Diskutiere Lamborghini widmet ein Modell seinem Testfahrer!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.seriouswheels.com/cars/2009/top-2009-Lamborghini-Gallardo-LP-550-2-Valentino-Balboni.htm Das finde ich mal richtig klasse! Der Mann...

  1. #1 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Yeah, finde ich auch gut!
    Der und Dario Benuzzi von Ferrari sind noch vom alten Eisen.
     
  4. #3 Ralle_Os, 04.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    schade kein full hd dabei, 1920x1440, wer nutz den sowas ?!

    suche immer noch gescheite 1920x1080er Car Wallpaper für mein 27"

    wenn jemand nen guten link hat bitte melden !


    HP/Weight: 5.5 hp per liter ???

    das muss mir mal einer vorrechnen bei 550 HP gesamt

    also da kommt entweder 100 liter hubraum bei raus oder falls liter eigentlich kg heißen sollte würde der lambo grad 100 Kilo wiegen
     
  5. #4 Catahecassa, 04.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Mein Notebook & ich.
    Tippfehler passieren ... ausser dir natürlich :roll: 5,5lbs/HP ... schaffst du sicher auch selber, auf die Formel zu kommen mit den abgebildeten Werten.

    BTT: Der Lambo sieht richtig scharf aus & die Widmung ist 1a :!:
     
  6. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    1920x1080 ist zwar eine Fernseh und keine Bildschirmauflösung

    Hier wird es für dich wohl möglich gemacht: http://cars.desktopnexus.com/cat/bmw/
    btw war der 2 Link bei google
     
  7. #6 Ralle_Os, 04.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    find da nix mit der auflösung, Filter gibt auch nur 1920x1200 her.

    btw 1920x1080 ist einfach Full HD wie es auch größere PC TFT's verwenden wie meiner z.bsp. Das der zusätzlich auch nen Tuner hat ist eher nebensächlich:

    http://de.lge.com/products/model/detail/monitortv_m2794d.jhtml
     
  8. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    diese Webseite sollte alle Bilder auf deine aktuelle Desktopauflösung umwandeln können.
    1.) Bild auswählen
    2.) auf enlarge klicken
    3.) dann auf optionen klicken
    4. selektiern und/oder den "instructions" folgen
     
  9. #8 Ralle_Os, 04.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    das bis auf die 5,5 alles falsch ist da bin ich nicht drauf gekommen sonst hät ichs nit gepostet
     
  10. #9 Ralle_Os, 04.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    jo der stretcht bzw. staucht und schneidet einfach ab. dafür brauch ich keine webseite, da kann ich auch im windows "an Desktop anpassen" wählen, habe ich den selben effekt. Passt dann nur keine proportion mehr und alles wird unscharf...

    aber danke für die mühe !

    vorher:
    [​IMG]

    nacher: (unschärfe in der größe natürlich nicht erkennbar aber vorhanden)
    [​IMG]
     
  11. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    kein Problem, habe dadurch noch andere nette Seiten die lesenswert sind gefunden.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 betty73, 04.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    finde ich einen "schönen Zug" von Lambo :daumen:
    Ob er wohl auch einen "for free" bekommt? Wäre schon cool ein Sondermodell von sich selbst zu haben :wink:

    Grüße

    Marco
     
  14. #12 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub er steht eher auf die alten Lambos a la Diablo GT usw. :)
     
Thema:

Lamborghini widmet ein Modell seinem Testfahrer!!

Die Seite wird geladen...

Lamborghini widmet ein Modell seinem Testfahrer!! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Preisorientierung 2009 Modell

    Preisorientierung 2009 Modell: Hallo an alle, ich überlege aktuell meinen 1er E81, mit Alufelgen, nahezu komplett Ausstattung und Bj. 2009 mit 124.000 KM und ohne Unfall im...
  2. ASD in BMW 1er Modellen

    ASD in BMW 1er Modellen: Hallo, ich bin vor kurzem über das Thema active sound design (ASD) gestolpert. Bisher konnte ich aber keine zufriedenstellende Aufzählung im...
  3. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

    Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  4. [E8x] Revmatch für E Modelle ?

    Revmatch für E Modelle ?: Hallo allerseits, Ich bin vor einiger Zeit einen 316d F-Modell (Handschalter) gefahren und dabei ist mit die "rev match" Funktion beim...
  5. Neuen Bereich für M-Modelle erstellt

    Neuen Bereich für M-Modelle erstellt: zur Info https://www.1erforum.de/categories/informationen-zu-m-modellen.173/ die Threads aus anderen Kategorien werden noch verschoben...