Lambo abgezogen - der 120d ist nen Kracher!

Diskutiere Lambo abgezogen - der 120d ist nen Kracher! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Guys, ich muss einfach mal mein heutiges Erlebnis mit euch teilen. Vorhin war ich in Berlin auf der Avus unterwegs und vor mir fuhr ein...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Guys,

    ich muss einfach mal mein heutiges Erlebnis mit euch teilen. Vorhin war ich in Berlin auf der Avus unterwegs und vor mir fuhr ein Lamborghini. Ich dachte - schau mal was der so kann. Also volle Lotte Pedal to the metal und schwupp hab ich ihn eingeholt. Wir spielten ein bisschen auf der Avus und jeder wollte mal testen was der Wagen kann. Dann Vollgas - ich konnte es nicht glauben, aber ich fuhr ihm davon.... "WROOOOM" Ich bin total glücklich mit meinem heißen Ofen...

    Hier der Beweis :
    http://www.file-upload.net/download-1247909/V111108_11.31.AVI.html
    (Musik unbeachtet lassen)

    :grins:

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du hast bestimmt V Power Diesel getankt, und der nur Super oder so :lachlach:
     
  4. #3 BMWlover, 11.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der war wahrscheinlich nur zu faul um runterzuschalten :lol:

    EDIT sagt: Dem zieht ja jeder Ford Ka davon :lachlach:
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ma ehrlich, dafür dass der rückwärts gefahren ist, war der doch ziemlich flott unterwegs! :shock:
     
  6. #5 BMWrazr, 11.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Dazu hab ich nur eins zu sagen:

    [​IMG]

    :p :wink:
     
  7. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    i lol'ed
     
  8. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Hihi ^^
    Sehr nice :D Dachte erst der Lambo zieht den Anhänger vor dir *lol* :D
    MfG
     
  9. #8 118i cabrio alpinweiß, 12.11.2008
    118i cabrio alpinweiß

    118i cabrio alpinweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    wie geil :D
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Flo hast du nix besseres zu tun als mit einer Kamera filmend durch die Stadt zu fahren =)?
     
  11. #10 luetschi3210, 12.11.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Das war doch in Berlin/AVUS oder?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ehrlich gesagt ist das mein Job :grins:

    Nein natürlich - ich war grad auf dem Weg vom Arzt nach Hause und ich hab den Transporter schon auf dem Kaiserdamm gesehen. Nur kam ich aus einer anderen Richtung und wollte aber unbedingt ein Foto machen. Da mir das aber zu heikel war, ließ ich die Handy-Cam laufen und konzentrierte mich auf die Straße. Mit der Armlehne ist das sehr angenehm ;)

    Steht das nicht in meinem Anfangsposting ? :grins:
    Jupp war es ;)
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Blöd mit der Handycam durch die Gegend fahren 8) ? Coole Sache... :)!

    Aber nettes Video... :)
     
Thema: Lambo abgezogen - der 120d ist nen Kracher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom 1er abgezogen

Die Seite wird geladen...

Lambo abgezogen - der 120d ist nen Kracher! - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...