Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

Diskutiere Lambdasonde vor/nach Kat die selbe? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...

1. Lady27

Lady27 1er-Interessent(in)

Hey Jungs,

ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006.
    Erstmal wieviel Lambdasonden hat das Fahrzeug und wenn ich diese neu brauche, gibt es unterschiede ob vor oder nach Kat??
    Oder kann ich einfach zwei gleiche Lambdasonden kaufen, hauptsache für mein Modell??

Danke

Lady:P

2. #2 rostiger, 19.11.2016
    rostiger

rostiger 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Falsches Forum. Hier geht es um den f20/21. Deiner müsste zwei haben, eine Regelsonde vorm Kat und die Monitorsonde nach dem Kat. Diese sind unterschiedlich. Such Mal bei leebmann nach Teilenummer und Versuche die wo anders billiger zu kaufen. Aber bitte Marken Artikel ! https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!baureihe=e87

3. 745lio

745lio Guest

Lamdasonden sind verschieden incl. verschiedenen Steckern!

Thema: Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er nach kat lambdasonde

,
  2. lambdasonde oder Monitorsonde e87 116i

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde vor/nach Kat die selbe? - Ähnliche Themen

1. Umbauanleitung Downpipe auf 600 Zellen Kat M135i M235i N55

Umbauanleitung Downpipe auf 600 Zellen Kat M135i M235i N55: Servus :winkewinke: wie vielleicht dem ein oder anderen bekannt ist, kann man den Serien Katalysator des N55 Motors von 1.000 Zellen auf 600...
  2. Störung Lambdasonde und Valvetronik

Störung Lambdasonde und Valvetronik: Hallo Leute... Nachdem ich heute mein BMW, E 87 120i mit N46 Motor Bj.2005/135000 km, aus der BMW Werkstatt zurückbekommen habe... leuchtete nach...
  3. Unteres Gehäuse vom Außenspiegel beschädigt und nun selber wechseln

Unteres Gehäuse vom Außenspiegel beschädigt und nun selber wechseln: Hallo Leute, habe mir gestern Abend durch eigene Dummheit in der Tiefgarage meinen rechten Außenspiegel beschädigt. Sorry, aber man kann es nicht...
  4. [F21] Milltek Race ab Kat m135i

Milltek Race ab Kat m135i: Verkaufe momentan noch montierte Milltek Race ab Kat. Montiert an BMW F21 m135i. Passt aber wohl auch an F20 (selbst überprüfen) Klanglich Top....
  5. Batteriewechsel selber machen?

Batteriewechsel selber machen?: Hi, kann ich den Batteriewechsel bei meinem BMW E87 120i Baujahr 2006 selber machen, oder muss ich doch besser in eine Werkstatt weil ich gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden