Lambdasonde vor Katalysator

Diskutiere Lambdasonde vor Katalysator im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab am Wochenende meine Lambdasonde vorm Kat wechseln müssen, da ich eine Fehlermeldung (Motorleuchte) hatte. Der Code beim...

1. Kuba

Kuba 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,
    ich hab am Wochenende meine Lambdasonde vorm Kat wechseln müssen, da ich eine Fehlermeldung (Motorleuchte) hatte. Der Code beim Auslesen war P0030 (Heizung defekt).
    Auto: E87, 118i, BJ: 05.2007 ;(0005 AAE)

Ich habe diese Gelegenheit direkt genutzt, um die neue Lambdasonde durchzumessen.
    Bild.jpeg
    Widerstand Pin 3-4: 3,4 Ohm
    Widerstand Pin 1-5: 93,7 Ohm

Pinbelegung mit Kabelfarben:
    Pin 1: rot ; mit Widerstand auf Pin 5
    Pin 2: gelb
    Pin 3: weiß
    Pin 4: grau
    Pin 5:
    Pin 6: schwarz

2. #2 AnniBee, 09.02.2019
    AnniBee

AnniBee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo,

habe aktuell das gleiche Problem.
    Hast du den Austausch selbst gemacht?

3. #3 1 er lifestyle, 09.02.2019
    1 er lifestyle

1 er lifestyle 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Funktioniert Dein Fahrzeug jetzt, was war das Problem ? Vermutlich Motorleuchte an, da du ja nicht umsonst den Fehler ausgelesen haben wirst mit Heizung defekt ?

Thema: Lambdasonde vor Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 87 lambdasonde vor kat wechseln www.1erforum.de

,
  2. e 87 lambdasonde vor kat wechseln

,
  3. lambdasondenheizung Kabel farben bmw

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde vor Katalysator - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde tauschen Euro 6 auf Euro 5

Lambdasonde tauschen Euro 6 auf Euro 5: Hallo, da ich nach längerer Suche nix gefunden habe, hier eine technische Frage: Kann ich beim M135i Euro 6 (also großer Turbo) die...
  2. Lambdasonde Heizung kurzschluss nach Masse

Lambdasonde Heizung kurzschluss nach Masse: Guten Abend, Ich habe im Fehlerspeicher stehen Lambdasonde Heizung Bank1 Sensor 1 kurzschluss nach Masse und lambdasonde sonde bank 1 sensor 2...
  3. [E8x] Gebrauchte Lambdasonde

Gebrauchte Lambdasonde: Biete eine Originale Lambdasonde die auf Verdacht getauscht wurde. Es stellte sich heraus das diese voll funktionsfähig ist. Fahrzeug BMW 120d e81...
  4. [E87] BMW E87 LCI 116i (1,6) Lambdasonde vor KAT

BMW E87 LCI 116i (1,6) Lambdasonde vor KAT: Hallo Leute, kann mir jemand bestätigen das in E87 LCI 116i (1,6) eine Breitbandlambdasonde vor dem KAT verbaut ist und nach dem KAT ist eine...
  5. 125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe

125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich eure Hilfe brauche. Ich habe einen 125i Cabrio (E88) mit dem 3liter N52. Seit dem ich den Waagen vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden