1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lambdasonde für 118i

Diskutiere Lambdasonde für 118i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Biete eine Lambdasonde für einen 118i an. Diese war bis vor kurzem in meinem 118i FL verbaut, Baujahr 07/2007. Ein Marder hat...

1. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

Biete eine Lambdasonde für einen 118i an.

Diese war bis vor kurzem in meinem 118i FL verbaut, Baujahr 07/2007. Ein Marder hat das Kabel vollständig abgetrennt (Siehe Fotos).

Achtung!: Die Lambdasonde funktionierte einwandfrei. Ich bin mir sicher, dass die Sonde noch funktioniert, ich hätte sie selbst auch noch eingebaut, wenn B&K mir nicht einfach eine neue eingebaut hätte. Trotzdem verkaufe ich die Sonde hier für Bastler/Defekt, da ich für die Funktionalität keine Garantie übernehmen kann. Deshalb schließe ich auch Rücknahme aus.

Auf Wunsch löte ich das Kabel inkl. der benötigen Verlängerung auf Originallänge wieder an. Dies werde ich professionell (Silikonkabel Kupfer mit Schrumpfschlauch) erledigen, 7 Jahre Erfahrungen mit Lötkolben und Modellbau zeichnen sich aus. Gerne kann ich die Sonde aber auch nur im jetzigen Zustand (siehe Fotos) zusenden.

Preislich habe ich mir 45 Euro + Versand vorgestellt, bei B&K habe ich inkl. Einbau über 340 Euro bezahlt. Bezahlung gerne per Paypal, oder auch per Überweisung.

Mfg,
    Malte

Fotos finden sich hier:
    ImageShack Album - 3 images

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Update:
    43,90 inklusive Versand nach DE.

4. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

Letztes angebot: 40 Inkl.

Mfg,
    Malte

Thema: Lambdasonde für 118i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er lamdasonde einbaukosten bei b&k uelzen

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde für 118i - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Schutz 118i gegen Diebstahl

Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  3. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  4. 118i ESD

118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...
  5. e87 118i Havanna

e87 118i Havanna: Also ich hab mir im Dezember 2016 einen 118i gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen vorgenommen, habe aber riesen Freude an den 245er...