1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lambdasonde für 118i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von nerox, 27.04.2010.

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

    Biete eine Lambdasonde für einen 118i an.

    Diese war bis vor kurzem in meinem 118i FL verbaut, Baujahr 07/2007. Ein Marder hat das Kabel vollständig abgetrennt (Siehe Fotos).

    Achtung!: Die Lambdasonde funktionierte einwandfrei. Ich bin mir sicher, dass die Sonde noch funktioniert, ich hätte sie selbst auch noch eingebaut, wenn B&K mir nicht einfach eine neue eingebaut hätte. Trotzdem verkaufe ich die Sonde hier für Bastler/Defekt, da ich für die Funktionalität keine Garantie übernehmen kann. Deshalb schließe ich auch Rücknahme aus.

    Auf Wunsch löte ich das Kabel inkl. der benötigen Verlängerung auf Originallänge wieder an. Dies werde ich professionell (Silikonkabel Kupfer mit Schrumpfschlauch) erledigen, 7 Jahre Erfahrungen mit Lötkolben und Modellbau zeichnen sich aus. Gerne kann ich die Sonde aber auch nur im jetzigen Zustand (siehe Fotos) zusenden.

    Preislich habe ich mir 45 Euro + Versand vorgestellt, bei B&K habe ich inkl. Einbau über 340 Euro bezahlt. Bezahlung gerne per Paypal, oder auch per Überweisung.

    Mfg,
    Malte


    Fotos finden sich hier:
    ImageShack Album - 3 images
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Update:
    43,90 inklusive Versand nach DE.
     
  4. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Letztes angebot: 40 Inkl.

    Mfg,
    Malte
     
Thema:

Lambdasonde für 118i

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde für 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

    Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...