[E82] Lambdasonde defekt?

Diskutiere Lambdasonde defekt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe gestern leider zum ersten mal Bekanntschaft mit meiner MKL gemacht. Das ganze war bei max. Tempo also 260 laut Tacho....

1. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

habe gestern leider zum ersten mal Bekanntschaft mit meiner MKL gemacht.

Das ganze war bei max. Tempo also 260 laut Tacho.

Leistung wurde zurückgenommen und ich bin direkt rechts rüber und langsam nach Hause.

Zuhause Fehler ausgelesen und folgendes gefunden:

2C56
    2C58

So wirklich was gefunden habe ich dazu leider nicht, von den Symptomen her fühlt es sich aber nach einem. Problem mit der Lambdasonde an.

Mein Verbrauch ist meiner Meinung nach gestiegen, im Rückwärtsgang ruckelt er manchmal so als ob er kurz vorm absaufen ist und fängt sich dann wieder und jetzt der Fehler mit der MKL.

Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich dankbar. Ansonsten läuft es wohl auf nen Besuch beim freundlichen hinaus, dank der Rückrufaktion der R6 wollt ich da eh vorbei :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

H@wk 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Laß mal vernünftig auslesen, dann kommt sicher auch ein ordentliches Fehlerbild bei raus.

Thema: Lambdasonde defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2c56 bmw

,
  2. N43 lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde defekt? - Ähnliche Themen

1. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Defektes led Rücklicht

Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...