[E88] Lambdasonde ausbauen

Diskutiere Lambdasonde ausbauen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Eine der beiden Sonden vorm Kat hat den Geist aufgegeben.Kann mir wer sagen wie ich die ausbauen kann? Müssen die Downpipes dazu ausgebaut...

1. #1 Tommy1977, 27.11.2014
    Tommy1977

Tommy1977 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo
    Eine der beiden Sonden vorm Kat hat den Geist aufgegeben.Kann mir wer sagen wie ich die ausbauen kann? Müssen die Downpipes dazu ausgebaut werden oder komm ich da so dazu?
    Getauscht Werden sicherheitshalber gleich beide Sonden.
    Mit freundlichen Grüßen. Tommy

Thema: Lambdasonde ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde bmw e87 wechseln

,
  2. Lamda Sode Tauschen 1er BMW

,
  3. tausch der lambdasonde bmw 1er baujahr 2015

,
  4. e87 lambdasonde wechsel,
  5. bmw 1er lambdasonde wechseln pdf,
  6. bmw 1er lambdasonde wechseln,
  7. bmw 1er lambdasonde ausbauen,
  8. lambdasonde ausbauen,
  9. 116i e87 vorkat sonde tauschen ,
  10. lambdasonde tauschen bmw e87
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde ausbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. [E87] Kat/ Lambdasonde, Fragwürdige Händlernachbesserung

Kat/ Lambdasonde, Fragwürdige Händlernachbesserung: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines 116i, BJ 10/2007, 120PS, 120.000km. Vor circa einem Monat war ich wegen einer Kleinigkeit in...
  3. Blende Mittelkonsole ausbauen

Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. Ausbau M Sportlenkrad

Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...