[E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

Diskutiere Lambda Sonden Laenge seltsam? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?

  1. #1 PacmanTF1, 05.10.2021
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    123d
    Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
     

    Anhänge:

Thema:

Lambda Sonden Laenge seltsam?

Die Seite wird geladen...

Lambda Sonden Laenge seltsam? - Ähnliche Themen

  1. 130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung)

    130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung): Hallo zusammen, ich muss mich leider nach langer Zeit mal wieder her melden. In meinem Fehlerspeicher ist folgender Fehler gespeichert: 2C7F...
  2. Lambda/Stickoxidsensor F-Code: 002AF2/4/6

    Lambda/Stickoxidsensor F-Code: 002AF2/4/6: Hallo zusammen, folgende Probleme: - beim Start häufiges Ruckeln, ab und an würgt er sich selbst ab - auf der Autobahn schaltet er sich...
  3. [E81] Lambda-Sonde defekt

    Lambda-Sonde defekt: Moin, nach 3 monaten ohne Probleme endlich mal wieder ein Problem. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ging die Motorkontrollleuchte an. Ich kurz...
  4. [E87] 4 Lambda sonden kaputt, ist das möglich?

    4 Lambda sonden kaputt, ist das möglich?: Hallo, kann es sein, dass alle 4 Lambasonden innerhalb von 1 1/2 Monate bzw ca 3500km kaputt werden? Angefangen hat es vor ca. einem 1/2...
  5. Lambda-Sonde erneut kaputt!

    Lambda-Sonde erneut kaputt!: Hallo! Scheinbar ist meine Lambda-Sonde innerhalb von 4 Wochen jetzt das zweite Mal kaputt. Mich würde mal interessieren woran das liegen kann,...