Lambda-Sonde erneut kaputt!
Diskutiere Lambda-Sonde erneut kaputt! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Scheinbar ist meine Lambda-Sonde innerhalb von 4 Wochen jetzt das zweite Mal kaputt. Mich würde mal interessieren woran das liegen kann,...
Thema:
Lambda-Sonde erneut kaputt!
Die Seite wird geladen...
-
Lambda-Sonde erneut kaputt! - Ähnliche Themen
-
[E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?
Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal? -
130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung)
130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung): Hallo zusammen, ich muss mich leider nach langer Zeit mal wieder her melden. In meinem Fehlerspeicher ist folgender Fehler gespeichert: 2C7F... -
Lambda/Stickoxidsensor F-Code: 002AF2/4/6
Lambda/Stickoxidsensor F-Code: 002AF2/4/6: Hallo zusammen, folgende Probleme: - beim Start häufiges Ruckeln, ab und an würgt er sich selbst ab - auf der Autobahn schaltet er sich... -
[E81] Lambda-Sonde defekt
Lambda-Sonde defekt: Moin, nach 3 monaten ohne Probleme endlich mal wieder ein Problem. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ging die Motorkontrollleuchte an. Ich kurz... -
[E87] 4 Lambda sonden kaputt, ist das möglich?
4 Lambda sonden kaputt, ist das möglich?: Hallo, kann es sein, dass alle 4 Lambasonden innerhalb von 1 1/2 Monate bzw ca 3500km kaputt werden? Angefangen hat es vor ca. einem 1/2...