Lagerwechsel an Lichtmaschine 123d

Diskutiere Lagerwechsel an Lichtmaschine 123d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Im August gebe ich endlich meinen 123d ab und passend dazu scheint jetzt auch noch das Lichtmaschinenlager defekt zu sein. Grundsätzlich ja...

1. Sui77

Sui77 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi!

Im August gebe ich endlich meinen 123d ab und passend dazu scheint jetzt auch noch das Lichtmaschinenlager defekt zu sein.

Grundsätzlich ja kein Problem, aber da ich gern an einem WE die LiMa ausbauen und das Lager wechseln möchte, wäre es gut zu wissen, welche Lagerbezeichnung auf dem Lager steht.

Ich glaube zwar nicht, dass mir jetzt jemand spontan weiterhelfen kann, aber fragen kostet ja nichts :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sui77

Sui77 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann mir zufällig jemand sagen, wie man die LM am besten ausbaut?
    Finde da keine Anleitung, befürchte aber, dass man dafür ein Sonderwerkzeug benötigt.

4. Sui77

Sui77 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    up

Thema: Lagerwechsel an Lichtmaschine 123d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er lichtmaschine lager

,
  2. bmw 1er lima lager

,
  3. lichtmaschine bme 123d

Die Seite wird geladen...

Lagerwechsel an Lichtmaschine 123d - Ähnliche Themen

1. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...