[E88] Lage des CDV?

Diskutiere Lage des CDV? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, es gab mal hier einen Beitrag in dem man die genaue Lage des CDV anhand eines Fotos erkennen konnte. Leider finde ich diese Bilder nicht...

1. #1 PillePalle, 04.02.2016
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Moin,
    es gab mal hier einen Beitrag in dem man die genaue Lage des CDV anhand eines Fotos erkennen konnte. Leider finde ich diese Bilder nicht mehr.
    Hat jemand ein Foto, welches ich der freien Werkstatt an die Hand geben kann, damit der nicht ewig nach dem CDV suchen muss?

Danke und greetz
    Pille

TheStriker2104 gefällt das.
  2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Am Getriebe auf der Fahrerseite.

3. #3 Free_Styler, 08.02.2016
    Free_Styler

Free_Styler 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Falls noch aktuell:
    Unterhalb des roten Pfeiles ist das CDV-Ventil zu erkennen

Anhänge:

Thema:

Lage des CDV?

Die Seite wird geladen...

Lage des CDV? - Ähnliche Themen

1. Extremes Turbo lag nach sehr langen Stand- und Rollphasen

Extremes Turbo lag nach sehr langen Stand- und Rollphasen: Hallo allerseits, Wollte einmal fragen, ob euch diese Funktion schonmal aufgefallen ist, die da wohl in der Software ist: Nach extrem langen...
  2. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [E88] CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen

CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand bei BMW nachgefragt, ob die das CDV ausbauen? Wenn ja, wie teuer war das?
  4. 116i kein CDV??? Und Getriebefuellstand

116i kein CDV??? Und Getriebefuellstand: Hat dee vor LCI 116i garkein Kupplungsdrosselventil (clutch Delay valve)? Wollte das modifizieren, es gibt aber keins. Dafuer hab ich gesehen...
  5. Lösung für rupfende BMW Kupplung 1er 3er 5er X1 X3 Z4 CDV Ventil NEU Performance

Lösung für rupfende BMW Kupplung 1er 3er 5er X1 X3 Z4 CDV Ventil NEU Performance: [IMG] EUR 49,90 End Date: 05. Feb. 20:36 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden