[E81] Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Diskutiere Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute :winkewinke: Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby: Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hallo Leute :winkewinke:

    Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby:
    Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat meinen Lappen abgeben muss :narr:

    Auf jedenfall habe ich ihn schon 2 mal umparken müssen und jedsmal als ich ihn angestellt habe ist er komplett unruhig gelaufen und es hat sich so angehört als würde für kurze zeit ein Zylinder nicht richtig mitlaufen :motz:
    gibts man etwas gas fängt sich das ganze wieder

    was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 20.03.2012
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du denn wagen nur einpaarmeter vorfährst und dann
    abstellst, ist das normal das er sich beim nächsten starten schüttelt.
    ist halt nicht gut für den motor ihn nur kurz laufen zu lassen.
    öldruck für die ventile wird nicht richtig aufgebaut, kondenswasser bildet sich u.s.w.
    sollte sich aber nach ein paar metern fahrt wieder geben .
     
Thema:

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  4. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  5. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...