[E81] Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Diskutiere Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute :winkewinke: Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby: Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hallo Leute :winkewinke:

    Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby:
    Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat meinen Lappen abgeben muss :narr:

    Auf jedenfall habe ich ihn schon 2 mal umparken müssen und jedsmal als ich ihn angestellt habe ist er komplett unruhig gelaufen und es hat sich so angehört als würde für kurze zeit ein Zylinder nicht richtig mitlaufen :motz:
    gibts man etwas gas fängt sich das ganze wieder

    was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 20.03.2012
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du denn wagen nur einpaarmeter vorfährst und dann
    abstellst, ist das normal das er sich beim nächsten starten schüttelt.
    ist halt nicht gut für den motor ihn nur kurz laufen zu lassen.
    öldruck für die ventile wird nicht richtig aufgebaut, kondenswasser bildet sich u.s.w.
    sollte sich aber nach ein paar metern fahrt wieder geben .
     
Thema:

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit - Ähnliche Themen

  1. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

    Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

    Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  4. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  5. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

    BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...