[E81] Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Diskutiere Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute :winkewinke: Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby: Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hallo Leute :winkewinke:

    Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby:
    Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat meinen Lappen abgeben muss :narr:

    Auf jedenfall habe ich ihn schon 2 mal umparken müssen und jedsmal als ich ihn angestellt habe ist er komplett unruhig gelaufen und es hat sich so angehört als würde für kurze zeit ein Zylinder nicht richtig mitlaufen :motz:
    gibts man etwas gas fängt sich das ganze wieder

    was kann das sein ?
     
  2. #2 welle68, 20.03.2012
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du denn wagen nur einpaarmeter vorfährst und dann
    abstellst, ist das normal das er sich beim nächsten starten schüttelt.
    ist halt nicht gut für den motor ihn nur kurz laufen zu lassen.
    öldruck für die ventile wird nicht richtig aufgebaut, kondenswasser bildet sich u.s.w.
    sollte sich aber nach ein paar metern fahrt wieder geben .
     
Thema:

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  3. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  4. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  5. Haben Sie auch so lange Beine?

    Haben Sie auch so lange Beine?: Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet. BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie)...