[E81] Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von M V N, 20.03.2012.

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hallo Leute :winkewinke:

    Also mein 1er macht mir grade ein paar Sorgen :crybaby:
    Ich muss zurzeit das Auto stehen lassen, da ich einen Monat meinen Lappen abgeben muss :narr:

    Auf jedenfall habe ich ihn schon 2 mal umparken müssen und jedsmal als ich ihn angestellt habe ist er komplett unruhig gelaufen und es hat sich so angehört als würde für kurze zeit ein Zylinder nicht richtig mitlaufen :motz:
    gibts man etwas gas fängt sich das ganze wieder

    was kann das sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 20.03.2012
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du denn wagen nur einpaarmeter vorfährst und dann
    abstellst, ist das normal das er sich beim nächsten starten schüttelt.
    ist halt nicht gut für den motor ihn nur kurz laufen zu lassen.
    öldruck für die ventile wird nicht richtig aufgebaut, kondenswasser bildet sich u.s.w.
    sollte sich aber nach ein paar metern fahrt wieder geben .
     
Thema:

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht richtig nach längerer Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  3. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...