Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen?

Diskutiere Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie der Titel es sagt. Lässt euer Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen? (Bevorzugt im 2. Gang bei ca. 2500 Umdrehungen) BITTE...

?

Lässt der N55 Motor die Drehzahl sofort nach dem Auskuppeln fallen?

  1. Ja

    23,8%
  2. Nein und es stört mich

    9,5%
  3. Nein aber es stört mich NICHT

    4,8%
  4. Ich will einfach nur etwas anklicken

    61,9%
  1. #1 Ein dreiköpfiger Affe, 26.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

    Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel es sagt.

    Lässt euer Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen?
    (Bevorzugt im 2. Gang bei ca. 2500 Umdrehungen)

    BITTE NUR N55 FAHRER ABSTIMMEN!

    a) Ja, keine Probleme
    b) Nein und es stört mich
    c) Nein und es stört mich NICHT
    d) Ich möchte nur gerne etwas anklicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 26.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    du hast den poll vergessen :grins:
     
  4. #3 Ein dreiköpfiger Affe, 26.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

    Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    der poll wird nach dem beitrag erstellt so wie ich das sehe und er sollte jetzt da sein ;)
     
  5. #4 Schalosch, 26.05.2011
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    lol "Ich will einfach nur was anklicken" ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen?

Die Seite wird geladen...

Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️