Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen?

Diskutiere Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wie der Titel es sagt. Lässt euer Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen? (Bevorzugt im 2. Gang bei ca. 2500 Umdrehungen) BITTE...

?

Lässt der N55 Motor die Drehzahl sofort nach dem Auskuppeln fallen?

  1. Ja

    23,8%
  2. Nein und es stört mich

    9,5%
  3. Nein aber es stört mich NICHT

    4,8%
  4. Ich will einfach nur etwas anklicken

    61,9%
  1. #1 Ein dreiköpfiger Affe, 26.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

    Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel es sagt.

    Lässt euer Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen?
    (Bevorzugt im 2. Gang bei ca. 2500 Umdrehungen)

    BITTE NUR N55 FAHRER ABSTIMMEN!

    a) Ja, keine Probleme
    b) Nein und es stört mich
    c) Nein und es stört mich NICHT
    d) Ich möchte nur gerne etwas anklicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 26.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    du hast den poll vergessen :grins:
     
  4. #3 Ein dreiköpfiger Affe, 26.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

    Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    der poll wird nach dem beitrag erstellt so wie ich das sehe und er sollte jetzt da sein ;)
     
  5. #4 Schalosch, 26.05.2011
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    lol "Ich will einfach nur was anklicken" ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen?

Die Seite wird geladen...

Lässt euer N55 Motor die Drehzahl nach dem Kuppeln sofort fallen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...