[E87] Längster Intervall 116i 1.6l 122 PS ohne Injektoren- / Zündspulenproblem

Diskutiere Längster Intervall 116i 1.6l 122 PS ohne Injektoren- / Zündspulenproblem im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Unser 1er hat jetzt 49.000 Km runter, bei 43.000 Km waren Injektoren / Zündspulen defekt. Es sind jetzt also 6.000 Km und 5 Monate nach der...

  1. #1 Breisgauer, 16.03.2012
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Unser 1er hat jetzt 49.000 Km runter, bei 43.000 Km waren Injektoren / Zündspulen defekt. Es sind jetzt also 6.000 Km und 5 Monate nach der Reparatur ohne Probleme.

    Wer bietet mehr? Würde gerne mal wissen, wie lange die Reparatur halten kann.

    Gruß Eike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    bisher 5000 KM - hoffe das bleibt :wink:

    Grüssle :winkewinke:
     
  4. #3 Ringelpiez, 16.03.2012
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    39tkm ohne Probleme!
     
  5. #4 Breisgauer, 16.03.2012
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Das habe ich auch mal gedacht und 4 tKm später war der Ofen aus :wink: Oder war das schon nach Reparatur? Es dauert ja bei den meisten so 30-50 tKm bis es los geht.

    Gruß Eike
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    ging bei 18.000 KM los :?
     
  7. #6 Zifferntrotteldompteur, 16.03.2012
    Zifferntrotteldompteur

    Zifferntrotteldompteur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir in schönster Regelmäßigkeit alle 7tkm Zündspulen, alle 15tkm Zündspulen, Injektoren, Vorkat, Kat und alle Sensoren. Bis heute, da habe ich ihn in Zahlung gegeben...
    Die Vorbesitzerin hatte das Problem auch schon, jetzt hat er 61tkm.
     
  8. kBasti

    kBasti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    56tkm... 0.0 Probs :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    bei 60 tKm eine Zündspule hab jetzt 68 tkm hoffe es bleibt dabei
     
  11. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Ich fände sowas als Umfrage mal klasse um auch mal ein Bild zu bekommen, wer bis jetzt noch gar nichts hat wechseln müssen.

    31000 und noch nichts gewechselt.

    Hauptsache die Probleme kommen nicht im Winter. Im Sommer muss der nicht unbedingt wieder am nächsten Tag laufen :-)
     
Thema:

Längster Intervall 116i 1.6l 122 PS ohne Injektoren- / Zündspulenproblem

Die Seite wird geladen...

Längster Intervall 116i 1.6l 122 PS ohne Injektoren- / Zündspulenproblem - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...