längere Radschrauben und zusätzliche Distanzscheiben Fragen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von betty73, 30.07.2009.

1. #1 betty73, 30.07.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus zusammen,

unverhofft habe ich gerade ein Ebay Schnäppchen gemacht...
    Ich habe 10mm Spurplatten (keine Ahnung ob pro Achse oder Rad) bei Ebay für einen Euro ersteigert :D
    Meine Frage kann man schon vom Threadtitel erahnen :wink: . Oder brauche ich auf jeden Fall neue Radschrauben?

Danke und Gruß

Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich würd sagen bei 10mm pro rad, aufjedenfall längere radschrauben. bei 5mm pro rad könnte auch ohne längere schrauben gehn :wink:

4. zorro

zorro Guest

Mindestens 6 1/2 Umdrehungen müssen die Schrauben reingehen. Dann ist das ganze vom Tüv abnehmbar.

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Also ich habe 10 mm Spurplatten drin und brauchte damals längere radschrauben! Kosten ja nicht die welt ;)

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Sicher mehr als die Spurplatten :grins:

7. #6 Muehlenmann111, 31.07.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hauens die 10mm wirklich raus?

8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Glaub das Gewinde einer BMW Standardschraube ist 27 mm lang... davon musst aber noch bissl was abziehen, da ja die Felge nicht direkt auf der Radnabe klebt sondern etwas Material dazwischen ist... lass es z.B. 7mm sein dann haste nur mehr 10 übrig also gleich mal nur mehr die Hälfte,...

9. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Also ich habs nachm Winter zusammen mit den Felgen anbauen lassen und hab für die 10mm Platten pro Achse + Neue Schrauben + "Anbau" + Tüv Abnahme ca. 150€ bezahlt.

Die platten waren von H&R und haben so um die 100€ gekostet und die schrauben dann ca 25.

Aber in deinem Fall sind sie definitiv teurer als die Platten ;)

10. #9 betty73, 02.08.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

die Platten sind zwar noch nicht da, allerdings habe ich rausbekommen das es 10mm pro Rad sind :D
    Ich werde die Platten hinten montieren und dann nochmal auf ein Ebay Schnäppchen warten...
    Würdet Ihr für vorne 5 oder auch 10mm PLatten nehmen? Meine ET hinten ist 52, vorne 49.

Grüße

Marco

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 betty73, 04.08.2009
    betty73

betty73 Guest

:roll: :?: [-o<

oder die 10ér für vorne und hinten 15mm?

Grüße

Marco

13. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    würde sowohl vorne, als auch hinten 10er nehmen.
    falls du aber interesse an 5er hast. hab neue (unbenutzt und OVP) inkl. den passenden schrauben daheim rumliegen!! kannst dich also dann gerne bei mir melden.

Thema:

längere Radschrauben und zusätzliche Distanzscheiben Fragen

Die Seite wird geladen...

längere Radschrauben und zusätzliche Distanzscheiben Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  5. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?