Länge: Pendelstütze?

Diskutiere Länge: Pendelstütze? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiss jemand zufälligerweise die Länge der Pendelstüße auswenig beim 135i? Genauso ob die Schraube M10 oder M12? Hbae gerade keine Lust...

  1. #1 Babyjoe1973, 04.02.2011
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    weiss jemand zufälligerweise die Länge der Pendelstüße auswenig beim 135i? Genauso ob die Schraube M10 oder M12? Hbae gerade keine Lust nachzumessen zu gehen!

    gruss
    Babyjoe
     
Thema:

Länge: Pendelstütze?

Die Seite wird geladen...

Länge: Pendelstütze? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird

    Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das...
  2. [F20] KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?

    KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?: Servus zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Ausführung (Länge) bzw. Einschränkung (Schlüsselweite) ich bei einem M140i xDrive für die KW...
  3. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  4. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  5. [E87] Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg

    Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Bremsanlage bzw. zumindest vermute ich das. Für mein Empfinden kommt erst ziemlich spät...