Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Diskutiere Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen? Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen...

1. steos

steos 1er-Interessent(in)

Hallo,

Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen?

Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen (verstellbare Oberschenkelauflage min. und max.) als auch von den Seriensitzen.

Wäre sehr nett. Danke.

lg steos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fibonacci, 20.06.2013
    Fibonacci

Fibonacci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Sportsitze 52 cm bis 57 cm einschließlich der Abrundung der Vorderkante, also etwa im rechten Winkel vom Metermaß an der Kante vorbei gemessen (hoffe, das ist verständlich so).

4. steos

steos 1er-Interessent(in)

Danke! D.h. also direkt entlag der Abrundung mit einem biegsamen Maßband gemessen wäre er noch etwas länger oder?

5. #4 Fibonacci, 21.06.2013
    Fibonacci

Fibonacci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja. Die nutzbare Länge dürfte aber auch von der Lehnenneigung abhängen. Du wirst ums Probesitzen kaum herumkommen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Die Seite wird geladen...

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen - Ähnliche Themen

1. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.