Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Diskutiere Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen? Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen...

  1. steos

    steos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen?

    Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen (verstellbare Oberschenkelauflage min. und max.) als auch von den Seriensitzen.

    Wäre sehr nett. Danke.

    lg steos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fibonacci, 20.06.2013
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Sportsitze 52 cm bis 57 cm einschließlich der Abrundung der Vorderkante, also etwa im rechten Winkel vom Metermaß an der Kante vorbei gemessen (hoffe, das ist verständlich so).
     
  4. steos

    steos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! D.h. also direkt entlag der Abrundung mit einem biegsamen Maßband gemessen wäre er noch etwas länger oder?
     
  5. #4 Fibonacci, 21.06.2013
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja. Die nutzbare Länge dürfte aber auch von der Lehnenneigung abhängen. Du wirst ums Probesitzen kaum herumkommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Die Seite wird geladen...

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...