Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von steos, 20.06.2013.

  1. steos

    steos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen?

    Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen (verstellbare Oberschenkelauflage min. und max.) als auch von den Seriensitzen.

    Wäre sehr nett. Danke.

    lg steos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fibonacci, 20.06.2013
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Sportsitze 52 cm bis 57 cm einschließlich der Abrundung der Vorderkante, also etwa im rechten Winkel vom Metermaß an der Kante vorbei gemessen (hoffe, das ist verständlich so).
     
  4. steos

    steos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! D.h. also direkt entlag der Abrundung mit einem biegsamen Maßband gemessen wäre er noch etwas länger oder?
     
  5. #4 Fibonacci, 21.06.2013
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja. Die nutzbare Länge dürfte aber auch von der Lehnenneigung abhängen. Du wirst ums Probesitzen kaum herumkommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Die Seite wird geladen...

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  3. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

    Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

    MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...