Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Diskutiere Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen? Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen...

  1. steos

    steos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Könnte mir eventuell jemand die Länge der Sitzfläche der Vordersitze des F20 abmessen?

    Wenn möglich sowohl von den Sportsitzen (verstellbare Oberschenkelauflage min. und max.) als auch von den Seriensitzen.

    Wäre sehr nett. Danke.

    lg steos
     
  2. #2 Fibonacci, 20.06.2013
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Sportsitze 52 cm bis 57 cm einschließlich der Abrundung der Vorderkante, also etwa im rechten Winkel vom Metermaß an der Kante vorbei gemessen (hoffe, das ist verständlich so).
     
  3. steos

    steos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! D.h. also direkt entlag der Abrundung mit einem biegsamen Maßband gemessen wäre er noch etwas länger oder?
     
  4. #4 Fibonacci, 21.06.2013
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja. Die nutzbare Länge dürfte aber auch von der Lehnenneigung abhängen. Du wirst ums Probesitzen kaum herumkommen.
     
Thema:

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen

Die Seite wird geladen...

Länge der Sitzfläche bei Sport- u. Seriensitzen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...