Länge der Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Turbo-Fix, 25.08.2008.

  1. #1 Turbo-Fix, 25.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    da ich bei meinem Einser 10mm SP pro Seite verbaut habe, musste ich längere Radbolzen nehmen, leider sind die billigen Radbolzen, die bei den H&R SP dabei waren, am rosten.
    Wo bestelle ich am besten vernünftige Radschrauben?
    ich weis ich bin jetzt faul, habe also keine Lust, einen Radbolzen raus zu drehen, um nach zu schauen, welches Maß diese sind.
    kann mir jemand das Original Maß, der BBS Radbolzen nennen und ob es Kegel oder Kugelbund Schrauben sind.
    Danke euch
    Gruß Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge der Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Länge der Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  2. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  3. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  4. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...