Länge der Radschrauben

Diskutiere Länge der Radschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo da ich bei meinem Einser 10mm SP pro Seite verbaut habe, musste ich längere Radbolzen nehmen, leider sind die billigen Radbolzen, die bei...

1. #1 Turbo-Fix, 25.08.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    da ich bei meinem Einser 10mm SP pro Seite verbaut habe, musste ich längere Radbolzen nehmen, leider sind die billigen Radbolzen, die bei den H&R SP dabei waren, am rosten.
    Wo bestelle ich am besten vernünftige Radschrauben?
    ich weis ich bin jetzt faul, habe also keine Lust, einen Radbolzen raus zu drehen, um nach zu schauen, welches Maß diese sind.
    kann mir jemand das Original Maß, der BBS Radbolzen nennen und ob es Kegel oder Kugelbund Schrauben sind.
    Danke euch
    Gruß Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge der Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Länge der Radschrauben - Ähnliche Themen

1. [E8x] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. BMW ein Leben lang ...

BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  4. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  5. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...