Länge der Radschrauben für Stahlfelgen?

Diskutiere Länge der Radschrauben für Stahlfelgen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kann mir jemand sagen wie lange die Radschrauben und die Länge des Gewindes beim E87 für Stahlfelgen ist? Komplett 50mm? Gewinde ca. 30mm?

  1. 520er

    520er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Hi,
    kann mir jemand sagen wie lange die Radschrauben und die Länge des Gewindes beim E87 für Stahlfelgen ist?
    Komplett 50mm?
    Gewinde ca. 30mm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Original Stahlfelgen? Wenn ja, dann Gewindelänge 25mm.
     
  4. 520er

    520er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Ja orginal Stahlfelgen,wirklich nur 25mm?
     
  5. #4 fastclimber, 23.10.2012
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Mal ne andere Frage, ich habe Alus und Stahlfelgen, aber nur 1 Satz Schrauben. Ist das OK?
    Danke LG
    Frank
     
  6. #5 Silverstar1000, 23.10.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Wenn beides original BMW dann kannst du die Radsschrauben für beide Sätze nutzen.


    Sexy and i know iT
     
  7. #6 BMW-Racer, 23.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja. Die BMW-Radschrauben haben alle ne Gewindelänge von ca. 25mm und passen zu fast allen Original-Felgen der E-Serien (Exx), egal ob Alu oder Stahl, vom 1er bis zum 7er. Erst seit dem F10 verwendet BMW wieder andere Schrauben.
     
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die Schrauben haben die gleiche Länge . Ich habe 2 Sätze Schrauben schwarze(brüniert) für Stahl und hell eloxierte für ALU (Alufelgen Fremdmarke ,Schrauben gabs dazu).
    Gruß Bernd.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JayJay125D, 23.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auch wenn es hier um die E-Reihe geht, aber weiss zufällig jemand welche länge die Schrauben am F20 haben (18" M Felge)?
     
  11. 520er

    520er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Hmmh,
    es gibt aber auch 29mm ?
    Für die E Reihen,
    bin ehrlich gesagt etwas unsicher welche ich kaufen soll?
     
Thema: Länge der Radschrauben für Stahlfelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radschrauben brüniert

    ,
  2. bmw 1er e87 radbolzen stahlfelge

    ,
  3. radschrauben bombenfest e87

    ,
  4. stahlfelgen bmw 116i schrauben,
  5. radschraubenlänge für bmw e87,
  6. Serien Radschraube bmw e87
Die Seite wird geladen...

Länge der Radschrauben für Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  4. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...