Länge der Interieurleiste Armaturenbrett?

Diskutiere Länge der Interieurleiste Armaturenbrett? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich wollte mir gerade auf der Arbeit einen Karton suchen, weil ich meine Interieurteile zum Beziehen versenden möchte... Weiß...

1. #1 Tokybre, 19.09.2019
    Tokybre

Tokybre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Moin zusammen,

ich wollte mir gerade auf der Arbeit einen Karton suchen, weil ich meine Interieurteile zum Beziehen versenden möchte...

Weiß jemand so ad hoc, wie lang die Leiste am Armaturenbrett ist?

LG

Thomas

Thema:

Länge der Interieurleiste Armaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Länge der Interieurleiste Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Ich Suche: Die 4 Abdeckungen für die Türgriffe und optional die Leiste um den i-Drive Controller. Farbe / Zustand egal! Billig muss es sein!...
  2. Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon

Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon: Hallo Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten für den F20 LCI2 (mit dem neuen Armaturenbrett) meiner Freundin. Am liebsten...
  3. [E81] Wie lange hält der Turbolader

Wie lange hält der Turbolader: Hi, fahre meinen 120dA (Baujahr 2007) jetzt schon 230Tkm ohne größere Probleme. Also ungefähr auf Halbzeit. Ich hoffe der Turbolader hält noch...
  4. 8 "Touchscreen ADAS Android 5.1 Armaturenbrett DVR GPS Videorekorder Bluetooth

8 "Touchscreen ADAS Android 5.1 Armaturenbrett DVR GPS Videorekorder Bluetooth: [IMG] EUR 139,99 End Date: 19. Nov. 04:55 Buy It Now for only: US EUR 139,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Interieurleisten Titan hell?

Interieurleisten Titan hell?: Moin zusammen, hat jemand die Interieurleisten in Titan hell in seinem E8X und kann mir sagen, ob die glänzend oder matt sind? Mich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden