Länderspezifische Telefonservicefreischaltung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von -17112-, 23.05.2012.

  1. #1 -17112-, 23.05.2012
    -17112-

    -17112- Guest

    Hallo,

    könnt ihr mir kurz helfen, bzw. meinem Freund. Er schaut sich morgen einen 135i an. Was heißt denn "Länderspezifische Telefonservicefreischaltung" in der Austattungsauflistung?
    Das Auto ist von 2007 und hat Nav. Prof. ohne Bluetooth.

    Und nochwas:
    Kann man Bluetooth nachrüsten lassen? Und ist das Mikrofon bei allen Coupes bereits verbaut, also auch ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung? Wo ist das Mikrofon verbaut?

    Danke schon mal!

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Länderspezifische Telefonservicefreischaltung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. länderspezifische telefonservicefreischaltung

    ,
  2. länderspezifische telefonservicefreischaltung als fse