Lämpchien coronaringe depo

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMW1FAN, 30.01.2010.

1. #1 BMW1FAN, 30.01.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Was sind das für lämpchien bei den coronaringen im deposcheibwerfer? Bitte um genaue Bezeichnung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW1FAN, 02.02.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Weiß des keiner?

4. #3 betty73, 02.02.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus!

Es gibt doch mittlerweile genügend Threads zu den DEPO Scheinwerfen... ohne das ich welche verbaut hätte habe ich die Posts dort (rein interesse halber) überflogen. In einem dieser Threads geht es mehrere Seiten über diese Birnen.

Grüße

Marco

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ja, mittlerweile gibt es einiges Posts dazu,... zudem noch paar Nebenthreads wo genau dasselbe gefragt wurde...

es handelt sich um Lämpchen mit dem sogenannten T5-Sockel, welche oft auch bei Tachobeleuchtung Verwendung finden... es gibt bei Halogen 2,3W und 1,2W, dazu noch diverse LEDs allerdings passten die getesteten nicht korrekt in die Halterung (die wohl für die Halogen-Version ausgelegt ist)

6. #5 KarlPeter, 02.02.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

7. #6 TomZ, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei denen hab ich letztens bestellt und ne kaputte Birne (21W Blinkerbirne) erhalten... würde erstmal nix bei denen bestellen... ich geb Entwarnung falls die Reklamation ordnungsgemäß abgewickelt wird...

Edit: Entwarnung, Reklamation wurde zur besten Zufriedenheit abgewickelt!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMW1FAN, 08.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Die mit t10 passen nicht rein?

10. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    da passen die teilweise die T5 Sockel nicht mal so richtig und du willst ne T10 nehmen?? im ernst?

Thema:

Lämpchien coronaringe depo

Die Seite wird geladen...

Lämpchien coronaringe depo - Ähnliche Themen

1. Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen

Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen: Hallo, Ich habe hier einen Satz schwarze Depo Scheinwerfer zu verkaufen. Sie waren etwas über ein Jahr verbaut und haben daher auch ein paar...
  2. [Verkauft] Depo V2 in schwarz

Depo V2 in schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine schwarzen Depo V2 Scheinwerfer! Es handelt sich um einen Xenonlook-Scheinwerfer, welcher für Non-Xenon Fahrzeuge...
  3. Suche Depo V2 Scheinwerfer

Suche Depo V2 Scheinwerfer: Hallo, suche gebrauchte Depo V2 Scheinwerfer. Bitte alles anbieten :D MfG Johannes
  4. e81 Scheinwerfer Depo

e81 Scheinwerfer Depo: Hallo, ich bin momentan auf der suche nach angle eyes Scheinwerfern für meinen BMW e81. Ich bin mir nicht sicher welche Scheinwerfer genau...
  5. Depo Scheinwerfer Thread der X. sorry...

Depo Scheinwerfer Thread der X. sorry...: Nabend, ich muss leider noch einmal das Thema Depo Scheinwerfer auf machen, da ich einfach zu doof bin, den entsprechenden Thread zu finden...