Ladevolumen E87???

Diskutiere Ladevolumen E87??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, ich habe zugegeben ein wenig übereilt eine Spülmaschine in der Bucht erworben. Nun stell ich mir grad die Frage, ob ich das...

  1. #1 nitsche01, 26.01.2010
    nitsche01

    nitsche01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nico
    Hallo liebes Forum,

    ich habe zugegeben ein wenig übereilt eine Spülmaschine in der Bucht erworben. Nun stell ich mir grad die Frage, ob ich das Teil überhaupt in meinem 1er Hatch verladen bekomme. :shock:

    Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass das Teil bei umgeklappter Rückbank reinpasst, es wäre allerdings doch etwas unschön, wenn genau bei Abholung das böse Erwachen kommt. :icon_smile:

    Von daher die Frage, hat jemand schoneinmal Objekte in dieser Dimension im 1er Hatch verladen? Sitze grad im Büro und Auto steht zu Hause, von daher fällt Ausmessen aus. Dimension ungefähr 90cm mal 60cm mal 60cm.

    Danke vorab!

    Viele Grüße
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wasilios Caramanis, 26.01.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hallo Nico
    Hab letzte Woche auch eine Spülmaschine in meinem 1er transortiert.
    Allerdings war das nur eine "kleine" (70cm hoch & 45cm breit). An den Seiten waren aber noch bestimmt noch so ca.15cm Platz.Meiner Meinung nach müsste das bei dir hinhauen, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.
    Vielleicht schreibt ja noch jemand, bei dem das genau gepasst hat.
    Viel Erfolg
    Wasili
     
  4. #3 nitsche01, 27.01.2010
    nitsche01

    nitsche01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nico
    Melde Erfolg, Gerätedimensionen stellten kein Problem dar... :daumen:
     
  5. #4 chintok, 27.01.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    wow! :shock: gut zu wissen, dann weis ich was meine Freundin einladen darf Sie im Sommer umzieht! :nod:
     
  6. #5 LightingMcQueen, 27.01.2010
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Bequem einladen sieht aber glaube ich anders aus ? :-s
     
  7. #6 einfachbodo, 27.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Kofferraum auf, Spülmaschine rein, Kofferraum zu :mrgreen::mrgreen::lach_flash:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ShadowDancer, 27.01.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
  10. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    ...gut zu wissen :)
     
Thema:

Ladevolumen E87???

Die Seite wird geladen...

Ladevolumen E87??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....