Ladevolumen E87???

Diskutiere Ladevolumen E87??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes Forum, ich habe zugegeben ein wenig übereilt eine Spülmaschine in der Bucht erworben. Nun stell ich mir grad die Frage, ob ich das...

  1. #1 nitsche01, 26.01.2010
    nitsche01

    nitsche01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nico
    Hallo liebes Forum,

    ich habe zugegeben ein wenig übereilt eine Spülmaschine in der Bucht erworben. Nun stell ich mir grad die Frage, ob ich das Teil überhaupt in meinem 1er Hatch verladen bekomme. :shock:

    Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass das Teil bei umgeklappter Rückbank reinpasst, es wäre allerdings doch etwas unschön, wenn genau bei Abholung das böse Erwachen kommt. :icon_smile:

    Von daher die Frage, hat jemand schoneinmal Objekte in dieser Dimension im 1er Hatch verladen? Sitze grad im Büro und Auto steht zu Hause, von daher fällt Ausmessen aus. Dimension ungefähr 90cm mal 60cm mal 60cm.

    Danke vorab!

    Viele Grüße
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wasilios Caramanis, 26.01.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hallo Nico
    Hab letzte Woche auch eine Spülmaschine in meinem 1er transortiert.
    Allerdings war das nur eine "kleine" (70cm hoch & 45cm breit). An den Seiten waren aber noch bestimmt noch so ca.15cm Platz.Meiner Meinung nach müsste das bei dir hinhauen, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.
    Vielleicht schreibt ja noch jemand, bei dem das genau gepasst hat.
    Viel Erfolg
    Wasili
     
  4. #3 nitsche01, 27.01.2010
    nitsche01

    nitsche01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nico
    Melde Erfolg, Gerätedimensionen stellten kein Problem dar... :daumen:
     
  5. #4 chintok, 27.01.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    wow! :shock: gut zu wissen, dann weis ich was meine Freundin einladen darf Sie im Sommer umzieht! :nod:
     
  6. #5 LightingMcQueen, 27.01.2010
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Bequem einladen sieht aber glaube ich anders aus ? :-s
     
  7. #6 einfachbodo, 27.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Kofferraum auf, Spülmaschine rein, Kofferraum zu :mrgreen::mrgreen::lach_flash:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ShadowDancer, 27.01.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
  10. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    ...gut zu wissen :)
     
Thema:

Ladevolumen E87???

Die Seite wird geladen...

Ladevolumen E87??? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...