[E87] Ladeschutz Ausbau?!

Diskutiere Ladeschutz Ausbau?! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin ihr... ^^ Hab da mal 'n kleines Problem. Bin dabei meinen kleinen Musiktechnisch etwas auf zu rüsten, leider hab ich vom 1er noch so...

  1. #1 xOrzist, 28.04.2012
    xOrzist

    xOrzist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Timo
    Moin Moin ihr... ^^

    Hab da mal 'n kleines Problem. Bin dabei meinen kleinen Musiktechnisch etwas auf zu rüsten, leider hab ich vom 1er noch so gut wie keinen blassen wie wo was geht.

    Wie bekomme ich die beiden Kappen an dem Ladeschutz/Oberverkleidung ab OHNE sie zu zerbersten? Hab schon versucht mit 'nem kleinen Schlitzachraubensreher zu hebeln, jedoch ohne Erfolg. Hab das Gefühl die brechen jeden Moment auseinander... :/

    Hier 'n Foto welche ich meine...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bennii

    Bennii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die musst du schon aufhebeln. Ich hab dabei einen langen Schlitzschraubenzieher genommen und die Teile halt ganz vorsichtig aufgehebelt... dachte aber auch, dass es kurz vor brechen ist :P
     
  4. #3 xOrzist, 28.04.2012
    xOrzist

    xOrzist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Timo
    Dank dir Bennii, werd mich gleich mal ans Werk machen. ;)
     
Thema:

Ladeschutz Ausbau?!

Die Seite wird geladen...

Ladeschutz Ausbau?! - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...