[E87] Ladeschutz Ausbau?!

Diskutiere Ladeschutz Ausbau?! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin ihr... ^^ Hab da mal 'n kleines Problem. Bin dabei meinen kleinen Musiktechnisch etwas auf zu rüsten, leider hab ich vom 1er noch so...

  1. #1 xOrzist, 28.04.2012
    xOrzist

    xOrzist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Timo
    Moin Moin ihr... ^^

    Hab da mal 'n kleines Problem. Bin dabei meinen kleinen Musiktechnisch etwas auf zu rüsten, leider hab ich vom 1er noch so gut wie keinen blassen wie wo was geht.

    Wie bekomme ich die beiden Kappen an dem Ladeschutz/Oberverkleidung ab OHNE sie zu zerbersten? Hab schon versucht mit 'nem kleinen Schlitzachraubensreher zu hebeln, jedoch ohne Erfolg. Hab das Gefühl die brechen jeden Moment auseinander... :/

    Hier 'n Foto welche ich meine...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bennii

    Bennii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die musst du schon aufhebeln. Ich hab dabei einen langen Schlitzschraubenzieher genommen und die Teile halt ganz vorsichtig aufgehebelt... dachte aber auch, dass es kurz vor brechen ist :P
     
  4. #3 xOrzist, 28.04.2012
    xOrzist

    xOrzist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Timo
    Dank dir Bennii, werd mich gleich mal ans Werk machen. ;)
     
Thema:

Ladeschutz Ausbau?!

Die Seite wird geladen...

Ladeschutz Ausbau?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...