[E87] Ladeschutz Ausbau?!

Diskutiere Ladeschutz Ausbau?! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin ihr... ^^ Hab da mal 'n kleines Problem. Bin dabei meinen kleinen Musiktechnisch etwas auf zu rüsten, leider hab ich vom 1er noch so...

  1. #1 xOrzist, 28.04.2012
    xOrzist

    xOrzist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Timo
    Moin Moin ihr... ^^

    Hab da mal 'n kleines Problem. Bin dabei meinen kleinen Musiktechnisch etwas auf zu rüsten, leider hab ich vom 1er noch so gut wie keinen blassen wie wo was geht.

    Wie bekomme ich die beiden Kappen an dem Ladeschutz/Oberverkleidung ab OHNE sie zu zerbersten? Hab schon versucht mit 'nem kleinen Schlitzachraubensreher zu hebeln, jedoch ohne Erfolg. Hab das Gefühl die brechen jeden Moment auseinander... :/

    Hier 'n Foto welche ich meine...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bennii

    Bennii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die musst du schon aufhebeln. Ich hab dabei einen langen Schlitzschraubenzieher genommen und die Teile halt ganz vorsichtig aufgehebelt... dachte aber auch, dass es kurz vor brechen ist :P
     
  4. #3 xOrzist, 28.04.2012
    xOrzist

    xOrzist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Timo
    Dank dir Bennii, werd mich gleich mal ans Werk machen. ;)
     
Thema:

Ladeschutz Ausbau?!

Die Seite wird geladen...

Ladeschutz Ausbau?! - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...